Kartentypen (Urban Rivals)

ich wollt mal fragen welche Kartentypen am besten sind und welche kann man in der Pfeife Rauchen danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:11 von tax2552

6 Antworten

also ich finde den nightmare clan super ! der vortex clan finde ich auch sehr klasse ...ist sehr empfehlenswert...
persönlich mag ich die pussycats garnicht oder die jingos

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:42 von HH-p3ddy

@HH-p3ddy
Was laberst du da was mit den Jungos?
Die sind geil mit den Clan Boni!
Wenn man gewinnt kriegt man +2 Leben, ist doch gut!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:19 von Pikaraichu115

also ich spiel hauptsächlich pussycats jungo skeelz oder vortex :>
is geschmackssache kannst ja ein bischen rumprobieren was dir am besten gefällt :) ich mag zb auch fang pi noch gerne, hab aber damit nur ein anfängerdeck :)
je nachdem wie du spielst is jeder clan gut es kommt halt auf deine spielweise an :)
ich spiel zb gerne ein Jungo/Pussycats deck, wenn ich mit sylth durchkomm hab ich den kampf eigentlich schon gewonnen :> mach dir einfach diene eigenen strategien beim kämpfen oder probier mal mit billigen karten ein deck für einen clan zu bauen der dich vl intressiert und mal auzuprobieren wies läuft

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

Es gibt !KEINEN!Clan der nicht spielbar ist

lass dich niemals von Rohen werten einschüchtern die täuschen

ich empfehle auch Clans Wie Nightmare,gheist,Roots(aber nur in half decks)

Aber wenn du dir so einiges leisten kannst spiel piranas macht spaß Du kannst mit Karten wie Daliha und Ahkab ma ganz schnell ne Pillz Differenz raushaun

ps: auch relativ Stark sind rescue, Uppers

Uppers sind in Mono eine der besten Clans und wenn du ordentlich Geld hast (oder auch nicht) sind sie ziemlich gut


KurtCobain..

Schreibt mich im Game an (bin elo und t2 tätig)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:11 von KurtCobain_

also ich kann master of disaster nur zustimmen meine lieblingsclans sind auch pussycat skeelz vortex und jungos dazu noch piranas und nightmare aber das beste ist eine skeelz vortex mischung mit ambre und caelus cr

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:10 von BlackDevil5000

Also ich find alle Clans gut xD

Aber ich find La Junta am besten :D ( Hab ja selber ein Deck davon )

Antwort #6, 19. August 2012 um 19:11 von neikian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)