Urugann (Monster Hunter 3)

eine frage über urugan welche schwäche hat er

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:17 von elias2222

15 Antworten

Um ein Blaues Kelbi Horn zu ergattern, sollte man warten bis die Moga-Prognose auf Pflanzenfresser Brut (Süd) steht. Danach ab in den Moga-Wald. Dort angekommen, gilt es ein Kelbi mit besonders großen Hörnern zu finden. Dieses muss man mit einem gezielten Schild- oder Hammerschlag betäuben. Nun wie gewohnt ausnehmen.

Mit dieser Methode kommt man sehr schnell an Blaue Kelbi Hörner.

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

ehm ja okay ich will aba kein blaues kelbi horn aondern wissen welche schwäche urugan hatt

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:34 von elias2222

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@staatsfeind
du bist so gestört
und um die frage zu beantworten: der uragaan hat die schwäche wasser

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:44 von RiSeN5623

okay gut danke

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:47 von elias2222

kein problem

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:59 von RiSeN5623

Sry aba weiss niemand mehr, dass der uragaan uragaan heisst? Ich seh nämlich nur noch Leute die uru schreiben das regt mich irwie auf. Wie gesagt sry aba das musste jetz wirklich sein.

Antwort #7, 10. November 2011 um 16:06 von MrToast_xD

du schreibst auch oft uru also reg dich gar nicht auf!xD

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:58 von Philipp17

Ich hab noch nie hier uragaan von sich geschrieben. Gib mir 1 Link in dem ich das gesagt hab

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:26 von MrToast_xD

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ausser Vllt das 1mal um mich aufzuregen

Antwort #11, 10. November 2011 um 18:31 von MrToast_xD

Mal was ganz anderes:
Wusstet ihr, dass es Schweinen anatomisch nicht möglich ist, nach oben zu schauen?

Antwort #12, 10. November 2011 um 18:40 von MeffMeff

Ich kann dafür sorgen das doch geht. Nur das wär Tierquälerei und das Schwein würde nen genickbruch erleiden also lass ich das lieber. Somal ich kein Schwein hab

Antwort #13, 10. November 2011 um 19:02 von MrToast_xD

Es ist ihnen anatomisch nicht möglich, würdest du ihm das Genick brechen, würdest du seine Anatomie ja verändern und damit eine neue Schweine rasse er...brechen?

Antwort #14, 10. November 2011 um 19:03 von MeffMeff

K hast recht. Du bist schlau ich bin doof. Ok?

Antwort #15, 11. November 2011 um 14:21 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)