Hiiiiiiiiiillllllllffffffeeee (Zelda Phantom Hourglass)

1.Ich suche den legänderen Posaidon.
2.Als ich Eds Kanone gekauft habe sagte er das ein bergungsarm oder so baut,wann ist sie fertig und weiviel kostet sie ;)
3.Als ich beim tempel des merreskönig war,entekte ich eine neue Pahntom art,ich wusste welche fäikeit es hatte (teleport) und bin geflüchtet (es war schockierend (O_O))

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:22 von Spieldrache

5 Antworten

1. Die Frage dazu?
Okay, ich kann sie mir denken: 'Wo finde ich den?' oder so...
Jedenfalls:
Der Schatten ist der, eines Schwertfisches auf der Seekarte, mit etwas glück ist ein solcher Fischschatten der Poseidon, einfach weiter suchen und angeln ;)

2. Sie müsste fertig sein, wenn du den Hinweis um dritten Lichtgeist im Meerestempel gefunden hast.

3. Die Frage dazu?

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:48 von nnnnn

Edit:

2. Der Bergungarm kostet dann so viel, wie laut du Schreist. Also versuche so laut es nur geht zu schreien. Ich konnte aber nur einen Preis von 200 Rubine erzielen, ob's kleiner geht? Keine Ahnung

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:50 von nnnnn

zu 3 ich weiss nicht was ich machen soll

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:06 von Spieldrache

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
3. Die Phantome können sich teleportieren, na und? Spiel einfach weiter, und versuche wie immer, vor den Phantomen zu flüchen, und die Phantomaugen zu vernichten.
Selbst ich bin bei ersten mal nicht schockiert gewesen...
Und ich habe es geschaft, und das viele male ;)

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:27 von nnnnn

danke das du mich aufmunders nnnnn

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:39 von Spieldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)