Schwarze Pikmin! (Pikmin)

hab auf youtube ein video mit schwarzen pikmin gesehen. wo bekommt man sie?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:05 von benni1996

11 Antworten

Gar nicht. Aber wenn du Action Replay hast, würds gehen.
Aber so doll sind sie gar nich - denn es sind ganz normale rote pikmin die mit einem code gefärbt wurden.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:01 von Miles

aso.
danke miles : )

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:40 von benni1996

bitte :)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:52 von Miles

die gibet nur bei 2

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 01:02 von gelöschter User

was is action replay : /

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 11:48 von benni1996

so ding mit dem man cheaten kann und codes eingibt

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 12:59 von Miles

was meinstn mit ding wie viel kostet das? (also nicht dass ich mir es kaufen kann ist irgendwie blöd)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 10:50 von benni1996

eine disk - kostet 30-45€

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 11:43 von Miles

ach so aber ich hab meine meinung geändert punktmins über der erde is schon nicht schlecht (auch youtube xd)

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 20:01 von benni1996

Ich hab ein AR und da kann man die farben der pikmins verandärn.das geht in allen möglichen farben.:-)

Antwort #10, 25. November 2008 um 09:53 von zocker99

Ich sag euch ich hab Pikmin 1 und 2 und ich finde das zweier besser eigentlich is das einser Schrott

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 18:03 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)
* gesponsorter Link