Schwarze Pikmin! (Pikmin)

hab auf youtube ein video mit schwarzen pikmin gesehen. wo bekommt man sie?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:05 von benni1996

11 Antworten

Gar nicht. Aber wenn du Action Replay hast, würds gehen.
Aber so doll sind sie gar nich - denn es sind ganz normale rote pikmin die mit einem code gefärbt wurden.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:01 von Miles

aso.
danke miles : )

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:40 von benni1996

bitte :)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:52 von Miles

die gibet nur bei 2

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 01:02 von gelöschter User

was is action replay : /

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 11:48 von benni1996

so ding mit dem man cheaten kann und codes eingibt

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 12:59 von Miles

was meinstn mit ding wie viel kostet das? (also nicht dass ich mir es kaufen kann ist irgendwie blöd)

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 10:50 von benni1996

eine disk - kostet 30-45€

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 11:43 von Miles

ach so aber ich hab meine meinung geändert punktmins über der erde is schon nicht schlecht (auch youtube xd)

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 20:01 von benni1996

Ich hab ein AR und da kann man die farben der pikmins verandärn.das geht in allen möglichen farben.:-)

Antwort #10, 25. November 2008 um 09:53 von zocker99

Ich sag euch ich hab Pikmin 1 und 2 und ich finde das zweier besser eigentlich is das einser Schrott

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 18:03 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)