Was denkt ihr? (SWTOR)

Hi
Denkt ihr das das Game gut wird?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:49 von Nios7853

3 Antworten

Bei sowas sollte man in Betaforen nachsehen, damit man die Meinungen der Leute lesen kann, die es bereits gespielt haben...

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:39 von Lufia18

ich sag mal Janein.

es ja viel von WoW, fühlt sich aber nicht so an, die Gebiete als auch selbst die quest sind viel Schöner, grade weil sie Synchronisiert werden, die Kämpfe sind auch ganz schön, habe heute auch zum ersten Mal das Mini Spiel mit dem Raumschiff fliegen gezockt und es ist mal für neben bei ganz ok.

die Instanzierten Gebiete sind auch gut, grade wenn man die Quest machen muss wo man andere Gruppen Mitglieder braucht(Tank, Heal und dd) um die Quest erfolgreich zu beenden, leider sind davon noch recht viele bugie oder die Server sind einfach lahmarschig. ich brauchte heute bei einer quest z.B. ein Schreiben aus einem Safe, toll alle haben es bekommen außer ich, 2te Sache war bin mit einer Instanzierten quest durch gewesen und der server streikt und die quest kann ich nicht beenden weil der NPC nicht reagiert.

an sich bisher alles ok, aber nicht alles bisher fertig, ich weiß nicht ob Bioware von EA mal wieder gezwungen wurden ist es dieses Jahr zu Releasen aber es würde das Spiel gut tun das es noch rund 2 bis 3 Monate bräuchte.

Antwort #2, 11. November 2011 um 00:04 von olyndria

Also ich finde es gut und warte gespannt bis ich es ENDLICH BEKOMME!

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)