Ich suche ein ähnliches Spiel. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich suche ein ähnliches wie Star Wars Battlefront 2 was aber ab 12 Jahren ist? Kann mir einer helfen?


DANKE schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:09 von Leon2222

7 Antworten

Vielleicht Battlefront 1 ist halt auch ab 16 aber leider gibt es fast keine Spiele die ab 12 Jahren sind aber sonst z.b Battlefield oder So. Oder wenn du Star Wars Fan bist dann vielleicht kann ich dir z.b noch Empire at War empfehlen das ist mit Raum und Bodenschlachten. Und hat sehr gute bewertungen bekommen es gibt auch noch die Erweiterung die heisst Forces of Corruption kann ich nur empfehlen wenn nicht musst halt warten bis du 16 bist achja und andere Star Wars spiele sind auch sehr gut. Wie z.b Star Wars Knights of the Old Republic 1 und 2 Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:14 von julian91

also du kannst dir Star Wars Battlefront 2 im Marktkauf holen! die verkaufen es immer allen leuten! und wenn nicht musste bei einem andrem verkäufer versuchen! sonst könnte ich dir viell. noch Star Wars Republic in der Pyramide für 10€ vorschlagen! nur ich weiß net ob es ab 12 oder 16 Jahren ist! musste gucken!

grüße

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 22:09 von huettenstaedteralbert9b

Das Alter beim dem Spiel ist sowieso egal. Meiner Meinung nach ist das Spiel auch ab 12, da es keine richtigen Gewaltszenen usw. enthält. Aber Shooter sind halt Shooter, da kann man auch nix gegen machen. Jeder Shooter in Star Wars ist ab 16 freigegeben.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 22:14 von RoanShryne

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja Genau es gibt noch Star Wars Republic Commando das ist aber auch ab 16 oder frage einen erwachsenen den du kennst ob er dir es holt oder deine Eltern.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 19:20 von julian91

was wollt ihr ich hab mit neun jahren schon bf1 gezockt das ist kinderkram kein blut, unrealistisches sterben heul doch rum wenn du das net spielen darfst

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 18:28 von Shadowsith

5 Jahre spiel ich den mist von BF1 und 2 schon und zurzeit ist ja die reinste noobwelle in bf2

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 18:29 von Shadowsith

Zockst du 1.1 oder 1.0, wenn 1.1 dann sag mal deinen Nick. Die Noobwelle endet langsam wieder in 1.1^^.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 17:43 von RoanShryne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link