amazon vorbestellung (Skyrim)

ich wollte nur wissen ob ich das spiel bei amazon am 11.11.11 bekommen werde (bin aus österreich) und ob es bei jemanden von euch schon losgeschickt wurde (nur amazon)
Außerdem steht bei der beschreibung dass das spiel am 11-14 november kommen wird.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:30 von gear2

6 Antworten

Es kommt am 11. raus also musst du nicht lange warten.

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:38 von Toraner55

Ja aber in der beschreibung stand dass es am 10 losgeschickt wurde und vorrasussichtlich am 14 kommt
Danke fürs antworten

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:12 von gear2

ich gehe morgen in laden u habs glei haha

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:29 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab es bei Amazon vorbestellt und es war heute in meinem Briefkasten.
Wie es mit Österreich aussieht kann ich nicht sagen aber ich hab mit Amazon immer gute erfahrungen gemacht in der Regel kamen meine Päckchen immer 2 Tage nach Bestellung an, also wenn zb. in der Versandbestätigung stand es würde zwischen 15. und 17. kommen dann kam es bei mir immer am ersten Tag.
Einzige Ausnahme wenn ein Sonntag dazwischen is aber das versteht sich ja von selbst ;)
Ich denke dein Spiel wird entweder am Montag oder wenn du Glück hast am Samstag kommen :>

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:38 von MAsTerZ_of_dEsaster

Nochmsls danke fürs antworten
Aber ich hab einen Bericht angesehen in den steht dass es auch die österreicher wahrscheinlich am 1.sten tag bekommen

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:15 von gear2

glaube ich nicht die leute von amazon schicken die pakete für die österreicher immer erst 1-2 tage später ab damit sie es auch ja nicht pünktlich bekommen. scherz:)

Antwort #6, 10. November 2011 um 21:45 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)