Ein paar Fragen zu dem Multiplayer-Modus (Minecraft)

Hi,
in meiner anderen Frage wurde gesagt,dass es besser ist,Servern zu suchen,indem man z.B. bei Google "eu server list" eingibt.
Jedoch gibts dann so viele Seten,dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll. :S

Und kostet es überhaupt Geld?
Kann mir jemand einfach einen guten Server nennen,wo ich mit meinen Freunden spielen kann?
Weil ich kenn mich da nicht so aus und ich weiß gar nicht was man machen soll :(

Kann mir bitte,dann noch erklären was man machen muss und so?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:31 von NargacugaHunter

2 Antworten

Also ersteinmal muss ich sagen:
Finger weg von servern die geld von dir haben wollen. Minecraft multiplayer ist kostenlos! Ich kann dir nicht sagen, auf welchen server du und deine Freunde gehen sollt , aber was ich dir sagen kann ist: teste es einfach aus!
viele server haben auch eine internetseite, auf welcher du dich informieren kannst.


G.S.

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:42 von General-Spongebob

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok,danke^^
Kannst du vielleicht einen Server empfehlen?

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:33 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)