Kampagne Frage (BF 3)

Hi leute ich hab die kamPagne auf einfach durchgespielt(sagt jetz nicht NOOB^^) jetzt würde ich die missionen gerne auf hard wiederholen! Doch das geht nicht! Normal und hard sind gespert! Ich finde das ziemlich nervig! Meine frage. Muss ich die kampagne wirklich von neu starten damit ich auf hard missionen wiederholen kann?!(das ist ein wenig hohl irgendwie)

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:45 von gelöschter User

3 Antworten

ja musst du aber is doch egal ob du neu machst oder einfach nur mission wählst

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:49 von julz95

..Ich versteh auch nicht was daran hohl sein soll. Alle Missionen nochmal einzeln anzuwählen und durchzuspielen ist das genau Gleiche wie die Kampagne neu zu starten O_o

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:46 von CamelTrunk

Ne is es nich leute ich will ja nich die erste dann die zweite usw spielen! Ich mach es in andern spielen immer so das ich durcheinander die missionen auf hard wiederhole! Jetzt in bf3 geht das nicht mehr. In bfbc2 konnte man das noch. Naja dann mach ich halt eine nach der andern

Antwort #3, 11. November 2011 um 06:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)