Bogenperspektive (Zelda Skyward Sword)

weiß einer,ob man denn Bogen nur aus der ego-perspektive benutzen kann(wie in den Videos und tp für Gamecube),oder der 3rd person perspektive(wie die schleuder in Skyward sword oder der Bogen in tp wii)?Ich persönlich mag die ego-perspektive bei Zelda nämlich nicht.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:58 von link015

7 Antworten

hmmm müsste man eigentlich können ich peröhnlich find es nicht so schlimm

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:00 von Jeff-Hardy98

nee geht doch nicht

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:11 von Jeff-Hardy98

wo hast du das denn gelesen,dass es nicht geht?Danke im vorraus.

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:51 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kommt drauf an:

Wenn du manuell zielst: Ego

Wenn du den Gegner anvisiert hast: 3rd Person.


...war doch schon seit Ocarina of Time so, oder? Und wo war eig beim Bogen der Unterschied zwischen TP GC und Wii? Kann mich an keinen erinnern... Es gab doch bei beiden 2 Möglichkeiten, wie oben beschrieben?

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:12 von DQ9-Zocker

Vergesst es: mir ist's wieder eingefallen xD Auf der Wii sah man Link komplett, auf GC war es richtig Ego(weil kein Pointer)...

Also es wird dann wie in TP auf Wii, denke ich...

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:14 von DQ9-Zocker

sorry habe nur videos gesehn wo die perspektive nicht vorkahm kann sein so wie is DQ9 zocker gesagt hat wird so wie in tp ^^

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:32 von Jeff-Hardy98

Guck dir das mal an:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/the_...

Egoperspektive...

Antwort #7, 10. November 2011 um 22:16 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)