Kaufen oder nicht? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi

ich wünsche mir traumkarriere zu weihnachten für sims , da ich den trailer gesehen habe und mehrere videos bin ich überzeugt ich habe aber blos noch ein paar fragen

1.gibt es neue haare?
2.kann man da selber geschäfte bauen?
3. was kann man da noch so machen?
4. gibt es neue merkmale?

wäre lieb.

ayasa

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:59 von Ayasa_

2 Antworten

1. ja gibt es
2. nein ich glaub du kannst keine geschäfte bauen
3. ...man kann vieles machen also es gibt ja neue jobs und so und die sind alle total coool
4. ja eis glaub ich es heißt theaterisch oder so ähnlich

wenn du dieses Merkmal hast kannst duauf dein Sim klicken und dann kann er einfach so in ohnmacht fallen ;D ( er krigt wenn er das macht sogar gute laune)

Lg Handballfan

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:29 von Handballfan

Es gibt noch mehr neue Merkmale:
Der Geborene Geschäftsmann
Irgendein Merkmal das macht, dass du besser im Ermitteln bist
Begabter Bildhauer
Exzentrisch

Mehr fallen mir nicht ein :)

Aber ich hätte noch einen Ratschlag für dich:
Wieso wünschst du dir nicht einfach tierisch und leihst dir Traumkarrieren aus und installierst es dann?
Da du immer mit dem neuesten Erweiterungspack spielen musst kannst du dann Einfach Tierisch und Traumkarrieren haben.
War nur ein Tipp, so würde ich es machen ;)

Lg ninnzi

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:28 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)