1.9.5 Pre-Release Schnee Problem (Minecraft)

Hey leute Ich hab ein problem bei meiner Single-Player welt ich hab ganz nornmal gespawn(In der 1.8.1) dann hab ich mir die 1.9.5 Pre-release gedownloadet und auf einmal war da über al schnee und eis obwohl ich in einem ganz anderen Biom war, kann mir einer sagen ob das nur vorrübergehend ist oder ob man des irgentwie weg machen kann :S bitte antworten

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:02 von jampi

6 Antworten

tja das war dann wohl ein chunk error. das ist irreperabel
sorry

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:23 von General-Spongebob

sei doch froh ich hab überhaupt kein schnee damit kannst du werfen oder bauen sonst is alles gleich abgesehen vom aussehen.

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:40 von Schadowcrow

kann mann das irgentwie beheben ?

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:52 von jampi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Anscheinend wurde das Gebiet durch den 1.9-Levelgenerator zum Schneebiom erklärt. Ich glaub, mit WorldEdit kannst du die Biome wieder herrichten. Dann einfach den nächsten Regenguss abwarten und alles ist wieder normal, so weit die Theorie.

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:31 von RandomGuy32

wie mach ich das mit WorldEdit ich hab das Programm schon aber weis nicht genau wie ich das machen muss wird das alles dann gelöscht weil ich hab da ein schönes haus ?

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:46 von jampi

Wie und ob es funktioniert, weiß ich nicht. Aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass nichts gelöscht wird, solange du es nicht selbst tust. Müsstest eventuell mal auf YouTube nach nem Tutorial such. Ansonsten bleibt dir nichts Anderes übrig, als im gesamten Gebiet Fackeln aufzustellen.

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:50 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)