Bitte (Pony Friends)

Hey Leute , ich suche dringent ein paar Tiere. Ich habe das spiel schon seid zwei Jahren und suche :

bei den Wassertieren suche ich in der ersten reihe und da suche ich die zweite und vierte Ente. ZU WELCHER ZWEIT UND AN WELCHEM ORT FINDE ICH DIE ?

Bei den kelien Tieren suche ich in der dritten reihe den ersten Fuchs und den Otter ( glaube das das ein Otter ist jedenfals die beiden ersten beiden Tiere)

und in der Letzten reihe das letzte Tier .

Beid en Großen Tieren suche ich in der drittenreihe die beiden letzten Tiere und in der vierten reihe das letzte Tier den braunen Buffel glaube ich

Merh nicht aslo bitte sagt mir genau den ort und wo das tier dort ist und besonders zu welcher zeit wens geht uhrzeit sagen :)) Danke

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:18 von kiss-me-be

1 Antwort

Ich kann dir weiterhelfen! :)
Die Enten sind die weiße und die Stockente. Leider habe ich sie auch noch nicht gefunden aber ich habe gehört, dass sie morgens im Midland- Sumpf herumschwimmen.
Zu den kleinen Tieren:
Der erste Fuchs ist der Rotfuchs. Du findest ihn morgens und abends in McVeitysHof ganz am Ende. Er kommt dann hinter der Tanne auf der rechten Seite hervor. Wenn du ihn da nicht findest ist er auch im HarrowField. Da is er hinter dem Feld auf der rechten Seite kurz vor der Kreuzung. Ich weiß nicht genau welches Tier du als Otter meinst, aber wenn es das zweite Tier ist müsste das der Nerz sein. Ihn findest du entweder im Midland-Sumpf (da übersiehst du ihn aber schnell) morgens und abends, oder am White-Bear Fluss. Dort ist er neben der Wassermühle. Du wirst ihn nicht übersehen, ;)
Wenn du das dritte Tier meinst, weiß ich nicht genau, welches das ist. Aber ich glaube es ist das Wiesel. Das findest du im Fernhill-Wald beim Fluss. Es könnte aber auch sein, dass es der Otter ist. Wenn ja, dann such am besten im Kauffmann-Hafen. Da ist er am häufigsten. Du findest ihn am Ende von der Wasserfläche in dem Busch. Du weißt, dass er da ist, wenn ein blauer Punkt über dem Busch ist. Der ist zu jeder Tageszeit da.
Es kann sein, dass ich die kleinen Tiere verwechstelt hab. Aber das müssten alle möglichen Tiere sein.
Von den großen Tieren suchst du den Timberwolf, den Vielfraß und den Bison. Der Timberwolf ist abends in den Meadowood-Feldern. Er ist weiter hinten auf der linken Seite in dem Waldstück nach der Kreuzung zwischen den Bäumen. Den Vielfraß findest du z.B. auf dem Tentridge-Pfad. Da ist er hinter den Bergen auf der Grünfläche auf der rechten Seite. Ich glaube du kannst ihn auch im Sandyford-Tal finden, ich bin mir aber nicht sicher. Suche ihn am besten morgens. Und zuletzt noch der Bison: Ihn kannst du im Midland-Sumpf morgens und manchmal auch nachmittags auf der linken Landzunge in der Nähe des Autos oder ganz am Ende auf der rechten Seite finden. Er ist aber auch sehr oft im Sandyford-Tal hinter dem Silo.
Ich hoffe du kannst die restlichen Tiere finden :) Ich wünsche dir viel Glück

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:43 von ponyFriendshelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)