frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hay es gibt ja 3 trophehen wo man gegen cpu kämpfen muss ne?BEI DER 1sten. muss man 5 mal kämpfen ne und bei der zweiten muss man 30 mal kämpfen ,und wenn ich jetzt 5 mal gekämpft habe muss ich dann nurnoch 25mal oder doch 30 mal kämpfen ? WEIL WENN NICHT müsste ja man 35mal kämpfen und wenn ich dann nurnoch 25 mal kämpfen,muss ich dann nur noch 20 mal (15mal) KÄMPFEN AUF SCHWER?


? WEIL ES GIBT JA NOCH DIE 3 trophehe wo man 50 mal auf schwer kämpfen muss.wird dass dann zu den restlichen 30 (VLLT 35) DAZUGEZÄHLT?JA ODER NEIN UND WOEVIEL PROZENT HABT IHR SCHON ?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:19 von DBZfreak1998

2 Antworten

mach einfach dass was ich gemacht hab ich hab von anfang an auf sehr stark gekämpft und da musste iuch nur 50 kämpfe machen
wenn du die ersten 30 auch schwer oder normal machst und die restlichen auf sehr schwer machst klappt das nicht mach lieber von anfang an alles auf sehr schwer dann gehts und noch ein tipp mach dir ein chara der soll schwach sein und wenn du die kämpfe machst nimm ihn als gegner der hatt da nciht so viel 0leben dan bist du schneller vertig ich hab es ncith so gemacht weil ich daran noch nicht gedacht habe viel spass ;-)

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:26 von leonardo_92

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
jo cool klasse trick xD
habe 89% oder soo

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:28 von MrMuSiK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)