monster spawner (Minecraft)

hab monster spawner und da spawnen nur schweine!
wie kann ich einstellen das jetzt monster spawnen?
hab schon mit der rechtstaste der maus probiert abr klappt nicht.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:44 von Bash01ful

12 Antworten

multiplayer? Rechte Maustaste geht nur per mod ;D

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:06 von animator

wie geht nur per mod? was willst du uns jetzt damit sagen xD

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:27 von TheWerni1

spawner GUI: http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v1811...

Und jetzt sag an: Multiplayer, oder singleplayer!? Sonst kann ich dir nicht helfen ;D

MFG Animator

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:45 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube du musst den Spawner in eine Höhle wo kein Licht ist stellen.

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:43 von khfluff

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:48 von hamsterzocker

@hamsterzocker :D

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:54 von animator

crasses video xD
ach ja zum mod du kannst nur etwas anderes in den spawner mit nen mod reinsetzen aber sonst du hasst dir den spawner mit too many items geholt oder ?

Antwort #7, 10. November 2011 um 21:27 von Arian_NY

ja ich habe den spawner mit toomanyitems geholt.
was mus ich jetzt machen?

Antwort #8, 10. November 2011 um 22:27 von Bash01ful

na wenn das so ist: Hol dir die spawberGUI, und mache einen gezielten Rechtsklick auf den spawner, dann wählst du einfach das gewüschte Feld für das entsprechende Monster aus ;D

MFG Animator

Antwort #9, 10. November 2011 um 22:46 von animator

was ist ein spawberGUI ?

Antwort #10, 10. November 2011 um 22:53 von Bash01ful

Spawner GUI meint er, Googles einfach mal

Antwort #11, 10. November 2011 um 23:19 von Grimmi

sry, ich musste zu nem Zahnarzttermin, und hatte wenig Zeit :D(schlechte Ausrede, ich stell mich ja shcon in die Ecke und schähme mich D:)

Antwort #12, 10. November 2011 um 23:42 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)