magier oder Bogi PvP (4Story)

Ich hab ein magier auf lvl 20 und bin im doku 10 aber ich werd immer von bogis vernichtet bevor ich auch nur klicken kannn :(
da denk ich mir das bogi vllt. besser is oder muss der einfach noch höher werden um seine stärke zu entfalten?
Außerdem hab ich schon Geld für den magier ausgegeben soll ich dann nochmal neu anfangen oder wird der noch besser?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:01 von SpeeedyLennox

4 Antworten

Wichtig ist: Was hast du denn für Sachen gekauft? Geld ausgeben bedeutet nicht, dass du bereits gute Sachen besitzt.

Was tragen denn deine Gegner?

Magiere sind sehr mächtig, denn sie können einen Gegner permanent fest halten, vorallem können sie ganze Massen festhalten.
Höllenfeuer, Eisgefängnis und Wirbelwind sind eine verheerende Attackenfolge.

Wenn zwei gleich gute Spieler, einer Bogi und einer Magier gegen einander kämpfen, entscheidet, wer den Gegner zuerst stunnen kann.

Das heißt, wenn du sofort stirbst, sind deine Gegner einfach zu gut.

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:10 von cs24

meine ausrüstung adelsrüssi +18
anwaltsmütze +18
diverser schmuck
lichtrute +18

gegener ka welche stufe, extrem viel schmuck und armbrüste ;)

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:17 von SpeeedyLennox

Wow das ist ja schon mal gar nicht so schlecht für Level 20.

Bei Schmuck sollte man einfach nur auf Leben achten. Der Rest ist zweitrangig.

Magiere halten nicht viel aus, aber du solltest die Gegner eigentlich ebenfalls schnell erwischen können mit deinen Stuns.

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:15 von cs24

du schreibst ja du bist schon tot bevor du deine gegner überhaupt klicken kannst, ein tipp stell dir eine taste ein wo du diregt dein gegner mit anwisierst, z.B. die tap taste( ist bei monstern eig. auch kanns nützlich weil es einfach viel schneller geht

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:23 von MurcielagoFrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)