Fragen über Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hätt mal wieder einige Fragen.

1. Ich komm mit der letzten Schatzkarte nicht zurecht, da steht drauf. "Wohin der Wächter zeigt, Blumen sind, wohin der Schatten fällt um 8 Uhr." Wo muss ich hin?

2. Was liebt/mag Mattes also, das Kind von Tobi und Lina? (am besten etwas einfach zu beschaffendes)

3. Irgendwann gehen die eigenen und die Rivalenkinder doch zur Schule, oder? Wann passiert das und was muss man dafür haben/machen?

4. Ich hier wo was von einem Geist Namens Tom gelesen, kann mir jemand agen was ich machen muss um mit ihm reden zu können?

5. Wie bekomme ich den Heldentitel am besten im Sommer(ich hab zwei Felder)?

So, das wars erst mal, ich hoffe auf zahlreiche Antworten, danke schonmal.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:01 von Moso-Girl

3 Antworten

1.zur tukan insel, habe mal noch was von einer gleichen frage rauskopiert:
Mit Wächter sind die beiden Figuren mit Flügeln gemeint.Gehe südl. von den Figuren zum Strand.Rechts müssten Büsche mit roten Blumen sein.Mit 8.00 Uhr ist jetzt die Richtung gemeint die du laufen musst.Also Uhrzeigersinn nach links.Da muss es am Strand(wo dein Schatten hinfällt) sein.Musst ein bisschen probieren.
2.er liebt z.B sonnenblumen, orangensaft, apfelsaft, orangenbonbon, apfelbonbon, edlen honig, kirschkuchen, erdbeermilch
er mag muscheln, grünes kraut, edle milch, famose milch, waldmeister, schwertfisch, edlen käse, banane
3.ja, die gehen jeden sonntag mittags zur schule, es gibt auch ein event da mit angie oder vivian wenn die 2 herzen haben und auch ein schulevent, wo du 2 eigene kinder(bei mir hatte mein erstes kind 10 herzen und das zweite 0) haben musst, dann noch thilo oder claire 1 herz, stefan 1 herz, bei 3 rivlenkindern ein herz jeweils(keine ahnung ob es auch mit 0 herzen klappt)
dann musst du an einem sonntag die schule betreten gegen mittag, so ungefähr darauf die woche wäre das zweite schulevent(auf youtube gibt es videos dazu)
4.geh um mitternacht an einem sonnigen oder bewölkten tag zum friedhof, nachdem du die lila glocke geläutet hast, da kommt ein event(dann musst du zu hanna)
5.du kannst ihn zwar auch mit erzen oder tierprodukten und so machen, aber ackerbau ist am einfachsten, im sommer würde ich honigmelone(level 3 marimba farm)oder wenn du die noch nicht hast wassermelonen nehmen, nur im sommer ist es halt doof mit den stürmen, im herbst geht sonst noch super waldmeister(level 3 marimba farm)

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:18 von Horizon

Vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Danke.

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:59 von Moso-Girl

gern geschehen, hab ich gerne gemacht;D

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)