Bitte Helfen! (Skyrim)

Kann mir einer sagen obs bei etwas runter gezogenen

grafikeinstellungen auf meinem pc flüssig läuft? Ich schreib

einfach mal auf was hier auf dem Sticker klebt da ich nicht weiß

was ihr braucht um es mir sagen zu können

Intel@Core i5-2410M 2.3GHz
with Turbo Boost up to 2.9GHz

NVIDIA@GeForce@GT 540M,Up to 4095 MB Turbo Cache.

15.6 HD LED LCD

8GB DDR3 Memory

750 GB HDD

Hoffe ihr könnt mir anhand dieser Informationen helfen und mir

sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.

Danke

Lg

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:10 von dragora

6 Antworten

Da es keine Edit funktiongibt,im sorry for double post,

IntelCore i5 Win 7

GEFORCE GT540M

CUDA 2GB

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:23 von dragora

Ich schätze mal, dass du es auf mittleren Einstellungen eventuell flüssig spielen kannst.

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:54 von Spielejoker

eventuell?...

wenn ichs mir kauf is mit rückgabe nix und dann auch noch bei

laggendem game...

evtl irgendjemand der sich sicher ist darüber wie es läuft?:>

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:57 von dragora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie schön wäre denn in etwa mittel ? also ungefähr..mit der x box vergleichbar? oder besser/schlechter?

wenns arg schlechter ist hol ichs vilt für x box..

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:07 von dragora

Das kann man generell nicht vergleichen, und niemand wird dir zu 100% sagen können, ob es ruckelfrei auf deinem Rechner läuft. Morgen wenn das Spiel aktiviert werden kann, kann man wahrscheinlich schon mehr darüber sagen. Vielleicht läuft das Spiel ja auch schlechter Hardware besser, vielleicht stimmen die Systemanforderungen aber auch nicht und man benötigt eventuell richtig viel Rechenleistung. Viele Spieleentwickler verkalkulieren sich auch manchesmal ganz schön, wenn sie Systemanforderungen herausgeben und manche sind auch ganz einfach schlecht programmiert, sodass man diese womöglich nie ruckelfrei spielen kann. Bei Skyrim glaube ich das aber eher nicht. Da ich selbst keinen Laptop habe und diese wesentlich weniger Leistung zu bieten haben, als Desktoprechner, kann ich dir leider nicht sagen, ob es lagfrei laufen wird.

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:37 von Spielejoker

Aufjedenfall danke für die hilfe ._.

falls noch jemand etwas zu sagen hat ich warte nur drauf xD

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:07 von dragora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)