Gibt es Waluigi... (Super Mario 64)

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:23 von gelöschter User

22 Antworten

Ja es gibt ihn.Nur wissen wir,das Waluigi Forscherteam noch nicht,wie man ihn freischaltet.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 19:27 von Dominikhumm

Hey MARIO FAN.

Also es gibt Leute die an Waluigi glauben und Leute die nicht an Waluigi glauben.
Also ich gehör zu dennen die glauben dass es ihn gibt und ich bin mir 100% sicher das ich auf der richtigen Seite bin, das Problem ist nur, wir wissen nicht wie man ihn findet.

P.s. Hat jemand was herrausgefunden?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

Gut Horro Kid 94,
ich bin ab jetzt ab 100% glauben,dass es ihn gibt!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich stimme Horror Kid 94 total zu.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:58 von Csopak

kennt ihr die weisse tür ganz rechts? dort wo man die charakter auswählt. angeblich soll man später wenn man alle sterne hat mit einem cheat diese tür in die waluigi tür umwandeln können...nur eine theorie...

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 22:31 von dr-day-cry

Ich habe einen merkwürdigen Traum gehabt...
Ich hab das Spiel gespielt und mir überlegt:Jetzt mach ich mir ein wenig spas,und schenke dem affen in Fliegenpilz Fiasko die Mützen.Und dannach,verschlucke ich ihn mit Yoshi.Als ich dann mit Yoshi ankam,tragte der Affe eine Waluigi Mütze,die ich nehmen konnte.Dann hab ich in Fliegenpilz Fiasko Waluigi gespielt.Mit der Powerblume war ich so schnell,das ich in die Schlucht geflitzt bin.Vielleicht,ist der Traum auch war.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 13:10 von Dominikhumm

War leider nichts.Aber ich glaube,wenn wir ins Bett gehen,spielen und denken wir viel an das Spiel.Vielleicht,bekommen wir einen Traum,der uns zu Waluigi führt.Einen versuch ists ja wert.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:38 von Dominikhumm

Ich werds auf jeden Fall versuchen!

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 15:32 von gelöschter User

Hi Dominik!
Ich glaube du machst mir Angst. Wie soll das funktionieren was wir träumen? Ausserdem gibt es noch ein anderes Leben ausser gamen. Ein Traum ist ein Traum und ohne ihn würden wir wahnsinnig werden, aber in unseren träumen werden nur unsere Sehensüchte, oder Träume war, eben die Wünsche. Es ist nicht sicher, auch wenn andere was anderes behaupten, das es Waluigi gibt.

Hi Greta!
Du hast also wirklich gelogen, wenn es so weiter geht brauchen wir warscheinlich wirklich 30 Jahre. Nun Lügen haben bekantlich kurze Beine, wie Gross biste den?, war nur ein Witz. Auch wenn wir Jahre lang nach Waluigi suchen, könnte es sein das es ihn überhaupt nicht gibt. Doch auch ich glaube das es ihn geben könnte auch wenn meine überzeugung nur zu 99 Pro. steht.
Viele Grüsse schreibt Euch g-a-m-e-r-s^^

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 17:00 von g-a-m-e-r-s

und der hase ist ein mario hase der hase in der anleitung

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

ja ich hab gelogen! Meine Überzeugung steht 77%

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

vielleicht kann´s sein das waluigi im super mario 64 für wii dabei ist aber für ds nicht.

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 18:12 von dr-day-cry

Das glaube ich auch bald!

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

Hallo Greta.
Verzag nicht.Wir sind doch Waluigi so nahe.Sert hat ihn 3 mal gesehen.Das beweist schonmal völlig,das es Waluigi in der DS Version gibt.

Hallo Gamers.
Da träume unsere sehnsüchte zeigen,müssten wir irgendwie einen traum bekommen,der uns zu Waluigi führen würde.Also meine sehnsucht ist im moment,das ich Waluigi bekomme.Ich habe durch meinen Traum den glauben bekommen,das Waluigi irgendwas mit dem Affen zu tun hat.

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 18:44 von Dominikhumm

Denn er kann doch nicht nur dazu da sein,die Mützen zu stelen.

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 18:44 von Dominikhumm

hmmm wir müssen GANZ GENAU denken was es in SM64DS gibt aber nicht in SM64DS das ist sehr wichtig weil das könnte auch der traum von waluigi sein und mal eine kleine persönliche frage an dich dominikhumm wie lange spielst du am tag?du kannst es mir auch durch eine PN sagen die antwort oder das du nicht sagen wilst^^und ich denke du bist völlig in ordnung weil ich hatte auch einen traum nur war hust hust etwas komisch ich war waluigi und war beim schlossgraben alles war verwüstet und ich spielte waluigi und musste das schloss vor allem mächten des bösen retten König GUmba stärker... König Buhu stärker... King Bully stärker... zu stark :>
Ð

Antwort #16, 27. Juni 2008 um 20:10 von Sert

Ich spiele so sagen wir mal:8 Uhr bis halb 11 abends.Ab und zu,mach ich ne Pause.

Antwort #17, 27. Juni 2008 um 20:17 von Dominikhumm

also so ca.10 stunden oder?gut viele sagen BOAH du spielst zu viel hör auf joa bssl zu viel spielst du schon also etwas senken weil ich hatte mal eine phase wo ich den lieben angen tag gepsielt habe als ich was trinken gegangen bin war mir plötzlich immer schwarz vor augen und war ganz benommen das geüfhl kreigt man auch wenn man gerade die augen auf gemacht hat und dann schnell aufsteht und ich spiele immer 6 stunden am tag egal ob schule oder nicht^^aber ich habe auch genug zeit um mich für den nächsten tag vorzubereiten und wenn du auch so ein schwindeliges gefühl immer weider hast lass mal viele technische sachen al beiseite ich weiß es ist schwer aber 1-3 tage hält man da schon aus so eine stunde oder 2 höchstens dann am tag dann wie ich so ca.6stunden aber man muss es im richtigen rythmus haben so erstmals 1 stunde dann am nächsten tag 5 minuten länger dann gewöhnt sich der körper daran und ist imer weider darauf vorbereitet^^
Ð

Antwort #18, 27. Juni 2008 um 20:25 von Sert

Besser gesagt:
8 Uhr Morgens bis 11 Uhr abends

Antwort #19, 27. Juni 2008 um 20:26 von Dominikhumm

ja ich weiß aber ich mein ja auch MTI pausen dann kommst schon dicke zusammen^^

Antwort #20, 27. Juni 2008 um 20:36 von Sert

Dominikhumm:Lieber von 0 Uhr Mitternacht bis 0 Uhr Mitternacht Morgen.:-)

Antwort #21, 29. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

Wär das nicht zu übertrieben?

Antwort #22, 30. Juni 2008 um 14:22 von Deeldripher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)