wo gibt es die demo (BF Bad Company)

ich wollt fragen wo es die demo gibt weil im Playstation store is sie nicht

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:26 von McRyan

7 Antworten

also ich hab si vom Playstation store heruntergeladen

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:51 von _DOUBLEKING_

du musstsie aus dem armystore holen machsch neuen benutzer meldesch dich neu an und gibsch an das dein land USA is dann ahsch den amerikanischen store der hat mehr auswahl und hammer viele demos

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:45 von Eddy92

kann, trotz der mangelhaften syntax nur den beitrag von eddy92 unterstützen. ich habs mir auch mit einem 2. account, wo ich eine aus dem internet gegooglete amerikanische fantasie-adresse angegeben habe, vom amerikanischen ps3-store geholt. aber freunde von mir habens auch vom deutschn ps-store geladen...

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 23:07 von MeanMachine77

cool danke

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 09:19 von McRyan

aber der amerikanische ishc halt viel besser gibts mehr auswahl also mach dir aufjedenfall ein... die demo isch echt ge*l

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 14:23 von Eddy92

ich hab auch ein zweites konto erstellt,und dann bei land hab ich schweiz genommen.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

Die bekommst du im Österreich Stor auf Deutsch .Der Österreich Stor ist auf Deutsch wie der Deutsche Stor. Jeder Stor hat andere Sachen im Angebot

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 19:02 von haze1944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)