NAT Typ: Strikt ,wie ändern? (MW 3)

Hallo zusammen

Wenn ich beim mw3 ( auch bei mw2) ein Multyplayerspiel finden will, dauert es extrem lange, bis ich in eine Spiellobby komme. Bei mir steht NAT Typ: Stikt. Habe gelesen, dass bei NAT Typ "offen" stehen sollte. Nun ist meine Frage: wie ändere ich meinen NAT Typ? (wenn möglich ganz einfach, ohne IP-Adresse usw.)

Ich hoffe auf gute Antworten... ;-)

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:32 von Schwiizergamesuchti

9 Antworten

http://forum.chip.de/online-gaming/tutorial-por...

bei mir hats von strikt auf mittel funktioniert

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:54 von powerlippe

Schau dir das Video auf CommanderKriegers Seite an, wenn dus nicht hinbekommst, dann erklär ichs dir genau! Meiner war früher auch strikt u is jetzt offen

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:11 von necronking

Danke für deine Antwort, doch mit dem Link kann ich nicht viel anfangen, ist mir viel zu kompliziert...
Kann man denn den NAT Typ nicht einfacher ändern?

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:13 von Schwiizergamesuchti

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
an necronking:
Erst mal danke für die Antwort.
Leider finde ich auf CommanderKriegers Seite keinen Video, wo es erklärt ist. :(
Aber ich wäre verdammt froh, wenn du mir das erklären könntest... Dann könnte ich endlich mal richtig MW zocken!

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:28 von Schwiizergamesuchti

http://www.youtube.com/user/CommanderKrieger#p/...
also das hier ist der Link, schau dir mal das Video an; wenn die Erklärung nicht gut genug ist, helfe ich dir gerne weiter!

Antwort #5, 11. November 2011 um 08:27 von necronking

@necronking vielen lieben dank für den Link endlich hat es bei mir geklappt ( bei mir muste ich aber keine ports hinzufügen)

Antwort #6, 11. November 2011 um 18:02 von Toqu97

hast du es auch geschafft, Schwiizergamesuchti?

Antwort #7, 15. November 2011 um 10:36 von necronking

Hallo,
ich habe genau das gleiche gemacht, wie bei dem Video von Commanderkrieger, natürlich mit meiner IP-Adresse.
Aber leider geht es immer noch nicht. Will MW3 spielen, aber er zeigt immer noch Strikt an :/
Kann mir da noch jemand helfen?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:55 von Makoto10

also ich konnte es noch nicht mal versuchen, mein dad gibt mir leider das routerpasswort nicht durch.
aber im moment kann schon beim dritten suchgang einem spiel beitreten, halt einfach nicht hosten.
so hat sich das problem für mich eigentlich gelöst.
hab mir noch lange überlegt, selbst einen router zu kaufen, ist dann aber zu nichts gekommen.
lg

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:56 von Schwiizergamesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)