Glitzer_Dog (Nintendogs Dachshund)

Joa...wie findet ihr Glitzer_Dog ( früher Glitzer_Hund )?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:42 von Sunnyracer

25 Antworten

Scheiß arsch!

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:45 von gelöschter User

Erst werde ich angeschnautz weil ich so eine Frage stehle und dann stehlt Sunnyracer so eine frage!ist das ein schertz oder was?

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Wie kann man eine Frage stehlen? Auf Spieletipps herrscht Fragfreiheit...sonst wären die Welpenfragen längst weg...

Wie war der Horrorfilm? xD

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:26 von Sunnyracer

Welcher horrorfilm?

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:52 von Sunnyracer

labrador015 laber nicht so eine Scheiße ich gucke keine Horrorfilme

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

1.Scherz wird so geschrieben

2.du hast angst Horrorfile zu gucken

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Warum guckst du keine Horrorfilme? Zu viel Angst? Findest du das Kissen, das du dir immer vor die Augen hälst nicht mehr?

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:22 von Sunnyracer

Ich hab mal mit Freunden ein Horrorfilm gesehn danach hatten die so schiess als einer angeschelt hat das die ein Messer mit genomen haben, und das war meine dumme Nachberin.Aber die Blut zehenen kann ich nicht sehen da wier mir schlecht, aber Glitzer_Hund traut sich garantiet mal Teletubbis zu sehen!

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

hier ein bisschen was von mein lieblingshorror film Hallowenn die nacht des grauens ich ich wette sogar dafor hast du angst:

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

Die Teletubbies sind ja auch gruselig : Vier völlig kranke, behinderte Schlüpfe und ein lebender Staubsauger...

Antwort #11, 10. November 2011 um 20:47 von Sunnyracer

Wie geht der Film aus ?

Antwort #12, 10. November 2011 um 20:52 von Sunnyracer

hir ist alles zu Film beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween_%%%%E2%%...

ich hab leider kein Video gefunden wo man das Ende sieht es gibt ja auch mehrere Filme davon

Antwort #13, 10. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ich guck die Filme nicht weil es meine Eltern nicht erlauben und deswegen guck ich dein Vidio nicht Kötel015

Antwort #14, 10. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

Ich würde Glitzer_Köter ja ganz nett finden, wenn er nicht so assozial wäre. Fragen kann man nicht stehlen, nur stellen! (So wie du das geschrieben hast, heißt es klauen!) Glitzer_Dummkopf!

Antwort #15, 11. November 2011 um 15:33 von Birne1802

Kötel015 was soll der scheiß?! Was ist bei deiner Geburt blos falsch gelaufen?

Antwort #16, 11. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

Sie wurde 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen...

Antwort #17, 11. November 2011 um 17:55 von Sunnyracer

Ich habe einen Traum

Antwort #18, 11. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

und jesika wurde nur einmal aufgefangen ^^

Antwort #19, 11. November 2011 um 18:03 von Sunnyracer

und du 0 mal

Antwort #20, 11. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

Meiner Eltern schmeißen keine Kinder rum...

Antwort #21, 11. November 2011 um 18:15 von Sunnyracer

Kann sich nicht einer von euch löschen?!?!?!?

Antwort #22, 11. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

Kannst du dich nicht löschen und dich endlich Glitzer_Wuffi nennen?

Antwort #23, 11. November 2011 um 18:32 von Sunnyracer

Vileicht lösch ich mich

Antwort #24, 11. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Und dann nennst du dich Glitzer_Wuffi?!? =D


Ach so : Deine Biografie http://labrador015.npage.de/das-arsch-bei-spiel...

Antwort #25, 11. November 2011 um 18:36 von Sunnyracer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)