cheats (Skyrim)

gibt es bei skyrim cheats?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:57 von Maik12490

6 Antworten

Ja ich gehe mal stark davon aus.
Auf dem Pc auf jeden Fall

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:03 von Scrimsen

cheats sind gay

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:29 von johnnike

Und jetzt? Beantwortet das in irgendeiner Form die Frage?

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:43 von Scrimsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@johnnike Warum sind Cheats "gay"? -Ich hatte z.b. bei Oblivion einen heftigen Bug am PC und ohne cheats hätte ich das Spiel nicht durchspielen können. Außerdem ist deine Meinung unerheblich, da er nicht gefragt, wie du Cheats findet, sondern ob es Cheats gibt. Du scheinst wohl nicht Fragen zu verstehen, also werde ich sie nochmal formulieren:

"Gibt es in "The Elder Scrolls 5: Skyrim" Cheats, für den PC, PS3 und XBOX 360?"

Hoffentlich war die Frage jetzt verständlich und du kannst eine richtige Antwort geben. ;)

Ps: Tut mir leid, wenn es beleidigend ist (persönlich genommen.), jedoch finde ich es nicht richtig, die Spielweise andere zu kritisieren.

MfG Schadow_Dragonking

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:51 von Shadow_Dragonking

Ohh. Ich habe die Frage vergessen zu beantworten. Ich habe bereits, bei einem Kollegen, der Skyrim für die Ps3 hat, ein Cheatmenü zu finden, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat es eine beondere Tastenkombienation wie bei Two Worlds 2, bin mir aber nicht sicher. ;)

MfG Shadow_Dragonking

Ps: Habe meinen Namen das letzte mal falsch geschrieben. :D

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:55 von Shadow_Dragonking

Ich habe gerade einen langen text über cheats geschrieben, doch mein pc ist abgestürzt -.-
also nochmal in kurz:
- ich finde cheats unnötig
- zum fehler beheben sind cheats in ordnung
- wenn man das spiel durchegespielt hat und wirklich nicht wer weiß was man tun soll, finde ich es auch in ordnung
- eigendlich wollte ich ihn nur darauf aufmerksam machen, dass man bei spielen ohne cheats mehr spass haben kann. ( habe früher selbst gecheatet, aber irgendwann habe ich erkannt, dass es normal viel mehr spass macht)
- Ich habe mich total falsch ausgedrückt und möchte mich entschuldichen


Und neinich nehme es nicht persönlich, aber ich wollte ihn eigendlich darauf aufmerksam machen, dass es ohne mehr spass macht.
Das ist mir aber nicht gelungen.


Bei weiteren fragen oder beschwerden, könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

Antwort #6, 10. November 2011 um 21:35 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)