beste waffe und rüstung für einen krieger (Dark Souls)

wie kriege ich diese um es in dark souls einfacher zu haben? danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:16 von Nero4770

11 Antworten

will nicht falsche sagen..
aber habe auch schon ca 1 stunde verbracht bissen schlauer zu werden für mich...

bis jetzte glaube ich es gibt da keine beste waffe und rüstung ...

denke es kommt drauf an wie man mit der waffe umgeht...
wie ich mit bekommen habe macht zwar son grosschwert oder wie dies hies viel dmg aber ist auch derbe langsam .. usw..

aber ich habe von eine spielerlin gelesen sie hat für bosse usw... grossschwert des chaos oder so in der art hies das sollte wol derbe schaden machen wen amazon schaft das spiel zu mir zu schicken hole ich mir das auch weil sich es dereb gut an hört und bei mir herscht seler das reinste chaos :D

hoffe das du von den profis ne antwort bekommst ^^

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:25 von Axion850

Wie Axion850 bereits sagte, musst du entscheiden ob du nun mit langsamen aber starken Waffen klarkommst, oder dir lieber etwas mehr Zeit bei den Gegnern lässt und mit Einhandwaffen spielst.

Im Regelfall empfiehlt sich eine "Chaos"-Waffe. Es ist, meiner Meinung nach, die beste Weiterentwicklung einer Waffe, da sie durch Menschlichkeitspunkte die du oben stehend zur Verfügung hast, stärker wird. Chaos-Waffen empfehlen sich also nur, wenn man genügend Menschlichkeit besitzt - ohne sind sie dennoch stark, aber erreichen nicht ihr Maximum.

Einhandwaffen.. da würde ich dir Queelags-Furienschwert empfehlen, oder eben eine geupgradede Waffe. Feuer, Blitz oder Chaos. Alles andere ist eher unnütz - wobei Krude und +15 auch sehr gut sind und die Maxima-Kraft höher schrauben als beispielsweise eine Chaos,- oder Blitzwaffe, dafür aber lediglich Physischen-Schaden machen und somit komplett auf Elementschaden verzichten.

Für Zweihandwaffen gilt das selbe wie oben.

Was du auch herausfinden musst, ob du mit Speeren oder Hellebarden bzw. Sensen umgehen kannst,- aufgelevelt sind auch diese sehr stark.

Als Rüstung würde ich folgende empfehlen:

Elite-Ritterüstung (für den Start)
Ornsteins-Rüstung
Golem-Rüstung

Havles Rüstung besitzt zwar,- rein statistisch gesehen die höchsten Werte, allerdings ohne Havels Ring nicht richtig nutzbar, sprich: man ist einfach zu langsam.

Die obengenannten Rüstungen sind fast genauso gut, bloß lassen sie sich auch ohne den Ring problemlos tragen, zudem erreicht die Golem-Rüstung (aufgelevelt) höhere Werte als die Havel-Rüstung.

Auch da musst du wieder entscheiden: Spielt geschwindigkeit bei dir eine Rolle ? Wenn neun, greife zur Stein,- bzw. Havels-Rüstung. Wenn ja, eher zu den oben genannten.

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:22 von xCoD-SnIpEzZ

also die beste aber eben leider auch die hässlichst ist doch smougs rüssi. besser als havels und leichter noch dazu. aber so derbe hässlich das ich lieber auf etwas schutz verzichte und ornsteins anhabe. durchschnittliche werte "für unique" und hat style :) grundsätzlich brauchst du eh je nach level eine andere rüssi. mal brachst schutz gegen fluch, dann gegen gift oder blitz. je nach land... wenn du es richtig im griff hast brauchst nichmal ne rüstung da du eh nicht getroffen wirst ;)

waffen ist wirklich geschmackssache. ich zB nehme für einfache gegner die golem axt. mag die geschwindigkeit. für richtige Brocken kommt dann ne chaos demon greataxe +5 zum zuge. habe alle unique weapons hergestellt aber ausser queelags furienschwert und eben der golemaxt konnte ich mich mit keiner anfreunden. smoughs speer schiesst noch so süss mit blitzen aber dmg... naja...

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:42 von cambria1983

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Smogs Rüstung ist von den werten die beste aber auch die hässlichste
(du kannst aber wenn du genügend Ausrüstungslast so ca 200 hast)dich mit ihr normal und schnell bewegen!
Queelags Furienschwert ist wohl eine der besten Waffen im Spiel

Antwort #4, 28. November 2011 um 01:14 von rainbowsix89

Hey zum thema aufleveln von rüstungen... Ich versteh zwar wie ich einfache rüstungen verbessern kann, jedoch ist es mir nicht möglich z.B. havels rüstung aufzupushen?

Wo und wie mache ich das?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:41 von Marius19928

havels rüstung kann man nicht aufpushen
weil sie schon die besten stats hat, das ist es ja grade^^

aber ohne rind ist die rüstung wertlos... weil du definitiv zu lahm bist!
du brauchst die rüstung aber da sie bei einigen bossen der hilfreich ist... zum bespiel bei Seath dem Schuppenlosen... da braucht man den fluch ring und am besten havels rüstung da diese fluch resi hat und eben sehr viel dmg verhindert... ;-)

im grossem und ganzen ist es so das scheinbar einige waffen bei manchen gegner weniger dmg machen als andere waffen... und manche rüstungen bei bestimmten gegner nichts bringen dafür aber wieder andere rüstungen...

deswegen braucht man irgendwie alle um je nach taktik die beste rüstung und die beste waffe für ein gebiet / boss zu haben ;-)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 09:16 von Borki001

Hm das ist natürlich jetzt ein wenig ärgerlich ... :)

Also bisher kam ich mit havels rüstung immer gut aus ( mit ring natürlich). Eine andere rüstung kam auch nicht in frage(bin momentan im ng+) aber wenn es auch keine bessere ( außer smoughs) gibt werde ich wohl doch auch ein bischen auf das aussehen achten.

Auf jeden fall: vielen dank für deine hilfe! :)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:13 von Marius19928

Ich kann wieder nur zur Golem-Rüstung raten. Gelevelt ist sie eine der besten Rüstungen. Standartwerte sind sehr hoch, aber auf Max. Lv. einfach grandios.

Aber der Knackpunkt ist, die Golem-Rüstung kann man tragen, ohne Havel's Ring zu benutzen. So hast du einen Slot mehr, für einen wirklich sinnvollen Ring. ;)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:19 von xCoD-SnIpEzZ

Ja das hatte ich oben schon gelesen. Aber ich hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich die golemrüstung leveln kann.
Meine schmiede bieten mir das nicht an :/

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 07:39 von Marius19928

Ich Glaube hier ist nicht die Golem Rüstung gemeint sondern die +5 Riesen Rüstung vom Schmied aus Anor Londor mit der bin ich momentan unterwegs,in kombi mit Black Knight Great Axe und +10 Riesenschild zwar nicht so richtig PVP tauglich aber wen die angriffe durchgehen brichst du fast jeden Block und hab momentan 46 Punkte in Ausdauer 50 auf Stärke funzt also im PVE sehr gut

Antwort #10, 28. April 2012 um 10:48 von RazzoR_2828

ich trage grade blitz zweihänder und die Giant rüstung und ich denke das die Giant rüstung gie beste ist bei den waffen aber ist die feuer großaxt ist die beste.

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 22:36 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)