hilfe! (Uncharted 3)

in kapitel 16, da wo die vielen wachen auf dem lagerplatz patrolieren komme ich nicht weiter. ich will es unbeding lautlos da durch schafen! insgesamt sind es 9 wachen. ich schaffe es immer 7 von ihnen lautlos auszuschalten. aber ganz hinten rechts stehen die letzten beiden genau nebeneinander. wenn man einen von ihnen ausschaltet, wird der nebenstehende sofort alamiert und damit auch jede menge wachen. was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:21 von Radec

2 Antworten

das is relativ einfach. wenn alle wachen außer die beiden am tor erledigt sind gehts du bei der Autoreihe in deren nähe in Deckung und schleichst zum rechten rand am letzen auto gegenüber der Wachen. Dann zielst du maximal eine sekunde aus der deckung und gehst sofort die autos zurück dran vorbei und links neben den wachen von dir aus gesehen auf so einen großen lüftungsschaft. Im Regelfall geht eine Wache dahin gucken wo du gezielt hast also ist nur eine am Tor die tötest du unbedingt mit der Schallgedämpften Pistole in den Kopf ganz wichtig dann springst du schnell runter und legst den zweiten entweder mit nem stealth-Nahkampf um oder auch mit nem Kopfschuss das ganze muss aber schnell gehen und es darf in der Nähe der guckenden Wache keine Leiche sein sonst schlagen die sofort alarm.
So haut das auf jeden Fall hin nur das Timing is wichtig. Zielst du zu lange wird sofort alarm geschlagen. Zu kurz und die Wachen zeigen keine Reaktion.

Hoffe konnte dir bei dem Problem helfen.
MfG Zypher ;)

Antwort #1, 10. November 2011 um 23:12 von Zypher94

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke, sas hätte ich mir eigentlich denken können ;)! aber ich hab mich jetzt doch durchgekämpft, denn es hat mich immer extrem wütend geamcht, dass ich die ganze zeit die laufwege der wachen auswendig gelernt habe um sie auszuschalten, nur um dann von den beiden vollpfosten da vorne entdeckt zu werden. und ich habs oft versucht, 10 mal bestimmt, aber dann wurde es mir irgendwann zu bund^^!

Antwort #2, 11. November 2011 um 15:53 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)