Weltkampf unnötig? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Findet ihr auch das der Welkampf diesmal voll unnötig ist. Ich fands früher besser, damals hat man noch geile Belohnungen bekommen, aber jetz nicht mehr. Man bekommt höchstens Trophys dafür oder Dragonballs in der Story. ich fände es echt geiler würd man zum Beispiel Preisgeld bekommen würde, mit dem man zB bestimmt Skills oder Superattacken und Klammotten/Frisur bekommen kann die man sonst nicht im Hero Mode bekommt. In den alten Tenkaichis (ich hatte Tenkaichi1), konnt man dann auch Attacken und Skills kaufen, und das hatte auch noch Länger ans Spiel gefesselt.
Ich will nix gegen das Spiel sagen, ich finds trotzdem voll geil, aber eben nicht ganz Perfekt, in der Story fehlen auch ein paar wichtige Kämpfe, zwar kamen welche aus den Specials dazu , aber gegen zB Dabura hätt ich auch gerne gekämpft.
Und ne Ranglistse von 100 bis Platz 1 wär auch mega geil wie ei Tenkaichi1. So könnte man sich ja sogar mit dem Hero da durchkämpfen :D
Im gesamten ist das Spiel geil, aber es fehlen halt ein paar Sachen die mir an älteren Dragonballs so geffallen haben, ich hoffe UT" machts noch etwas besser oder das die Dlcs umfangreich sind

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:23 von megakoni

2 Antworten

sorry meinte UT2 nicht UT" xD

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:24 von megakoni

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja leider kriegt man dafür jetzt nichts, aber macht auch so spaß genug^^

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)