Toomanyitems 1.9.5 (Minecraft)

Bei mir gibts ein Problem:

Ich hab alles genauso wie in einem Tutorial Video gemacht,hab aber auf der rechten Seite keine Leiste im Inventar!

Kann mir jemand helfen? :(

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:40 von khfluff

15 Antworten

ehmm das ist eigentlich ganz einfach du musst nur too many items mit winrar oder so öffnen, dan alles auser den oberen .. ordner in die minecraft.jar die du ebenfalls mit winrar geöffnet hast rüberziehen. wen du es so gemacht hast muss es aber klappen ^^

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:46 von TheWerni1

Klapt nich :(

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:48 von khfluff

1. bist du dir sicher das du 1.9 pre 5 hast?
2.wen du dir sicher bist dan schaue dir das video an so habe ich heute auch den mod installiert xD vor ner stunde oder so ^^



mach alles was er macht, wen es dan wirklich nicht klappt hast du die arschkarte gezogen.

3. sollte es wirklich nicht klappen würde ich alles von minecraft löschen und neu downloaden und es dan nochmal versuchen.

ich drücke dir die daumen

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:54 von TheWerni1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber bevor du alles löscht stell lieber noch ne frage ob du es löschen sollst

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:55 von TheWerni1

Ok danke!

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:02 von khfluff

Es funktioniert nicht T.T

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:09 von khfluff

ach du scheise o.O hast wolln echtes problem.
jetz mal ne frage unter uns woher hast du das minecraft hmm hmmm? ;D
hat nichts mit deinem problem zu tun ist aber nur interesannt woher di eleute das spiel so haben ab und zu ^^

also ich mit meinen beschränkten fähigkeiten kann dir leider nicht mehr weiterhelfen tut mir leid

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:12 von TheWerni1

Ich hoffe mal er hat es wie gewöhnlich gekauft...

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:26 von gelöschter User

wehe du sagst jetzt "gib mal bei google mov001 ein und nimm das erste, dort findest du die lösung für dein problem" xD

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:46 von TheWerni1

Bwahaha ich hätte den Link fast angeklickt aber im Link steht es ja!

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

:D ja so ist das...

Antwort #11, 10. November 2011 um 21:31 von hamsterzocker

... Am Anfang wars ja noch lustig... Aber jetzt... Erstmal Leute auf Facebook damit verarschen, muhahahaha!

Antwort #12, 10. November 2011 um 23:58 von animator

Ich hab es von CHIP online.de.

Ich hab es nicht gekauft, weil ich kein Geld mehr hab XD

Antwort #13, 11. November 2011 um 13:46 von khfluff

Dann ist das illegal.

Antwort #14, 11. November 2011 um 13:50 von hamsterzocker

Ich habe das ja auch von facebook!

Antwort #15, 11. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)