Frage (Sims 2)

Hey Leute , ich weiß das das hir nciht hingehört aber ich habe die Frage zu dem spiel gestellt nur es antwortet keiner ...
Es geht um das spiel PonnyFriend

ich suche dringent ein paar Tiere. Ich habe das spiel schon seid zwei Jahren und suche :

bei den Wassertieren suche ich in der ersten reihe und da suche ich die zweite und vierte Ente. ZU WELCHER ZWEIT UND AN WELCHEM ORT FINDE ICH DIE ?

Bei den kelien Tieren suche ich in der dritten reihe den ersten Fuchs und den Otter ( glaube das das ein Otter ist jedenfals die beiden ersten beiden Tiere)

und in der Letzten reihe das letzte Tier .

Beid en Großen Tieren suche ich in der drittenreihe die beiden letzten Tiere und in der vierten reihe das letzte Tier den braunen Buffel glaube ich

Merh nicht aslo bitte sagt mir genau den ort und wo das tier dort ist und besonders zu welcher zeit wens geht uhrzeit sagen :)) Danke

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:45 von kiss-me-be

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)