Japanische Texte zu MK7 übersetzen... (Mario Kart 7)

Hey!
Ich brauche jetzt jemanden der japanisch lesen kann. Was steht da links auf dem Bild? http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/course/img/i...
Würde uns alles etwas weiterhelfen...

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:51 von Doeon

19 Antworten

das sind die arenen für den wettkampfmodus...

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:52 von Xion-Survives

oh nen sind sie nich das sind extra 6 strecken der neue münz cp und nicht die battelcouse

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:56 von gamerhupe

aha. quelle? oder ist das nur deinem verqueren verstand entsrpungen?

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:07 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich glaube eher es wäre ein münz cup(3 neue und 3 alte-> extra cup) weil awrum steht das denn dann bei Pilz cuop,flower cup,stern cup,special cup,bananen cup,..

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:21 von Ali5000

...und übersetzt evt. Münzcup

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:24 von Ali5000

vielleicht weil es relativ sinnlos wäre nur für die arenen eine zusätzliche kategorie auf der website einzufügen? und seltsamerweise würden drei neue arenen gepaart mit retroarenen von gba, ds und n64 genau zu den bis jetzt bekannt gegebenen wettkampfschauplätzen passen.

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:25 von Xion-Survives

wenn du meinst...lassen wir uns überraschen...

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:27 von Ali5000

jaj istja ok aber sei bitt nich soooooo respektlos du bist jetzt nich etwas besseres nur weil du VIELEICHT recht hast

ok das ist auch nicht böse gemeint nur du kommst ein sehr fies rüber bist due eig ein junge oder ein mädchen wegenbild und name sprechen nicht überein und wie alt bist du xion survuíves


ps star und leaf cup sind enthüllt

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:30 von gamerhupe

kam vielleicht etwas unfreundlicher rüber als es eigentlich gemeint war, aber atm kommt es hier ( damit mein ich spieletipps im allgemeinen und nicht die mk7 seite im speziellem) deutlich zuoft vor, dass iwelche haltlosen theorien aufgestellt werden, ohne weder quellen noch irgendeine sinnvolle begründung anzugeben.

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:34 von Xion-Survives

doch ne begründung habe ich undzwar auf mariowii (englisch) steht battelcoure uber der datei und nicht Münzcup

und bist du =D jetzt ein mädchen oder ein junge wegen dein bild un d name XDD

LEAFFFFFFFF UND STTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAARRRR

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:37 von gamerhupe

xion survives noch da kann st du bidde antworten?XD

Antwort #11, 10. November 2011 um 20:51 von gamerhupe

sory kann zwar ein bisschen japanisch, aber lesen kann ich das noch nicht.

Antwort #12, 10. November 2011 um 20:55 von Porscheracer

ich gehe eher davon aus, dass die münzen auf der mk7-page nicht den namen des "cups" angeben sollen, sondern vielmehr münzjäger symbolisieren, was wiederum ein wettkampfmouds ist.

und zu sachen bild+name...
das auf meinem avatar ist terra branford.
http://images.wikia.com/finalfantasy2/de/images...
DIE xion aus meinem namen ist die hier
http://www.mangabullet.com/galleryimg/2010/04/2...
und wer/was ich jetzt bin werd ich dir nicht verraten ;).

Antwort #13, 10. November 2011 um 20:55 von Xion-Survives

DU bist ein mädchen
RATE :O :) ich mal so 100%

Antwort #14, 10. November 2011 um 21:00 von gamerhupe

wenn du meinst, mein gutester...

Antwort #15, 10. November 2011 um 21:07 von Xion-Survives

Meiner Meinung nach sind die wahrscheinlich die 3 neue und alte Arenen...

Antwort #16, 11. November 2011 um 16:09 von Ero-luigi

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/course/
Ihr Genies^^
Natürlich handelt es sich um die Wettkampf-Arenen für den Münzenjäger und die Ballonbalgerei. Guckt euch das Bild ganz unten an.

Antwort #17, 11. November 2011 um 21:41 von Wiibee

Ich habs erst jetzt bemerkt.^^

Antwort #18, 11. November 2011 um 21:43 von Ero-luigi

Danke Leute ;D Die Frage war eigentlich unnötig da Nintendo es ja heute aktualisiert hat :P

Antwort #19, 11. November 2011 um 22:22 von Doeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)