Lagiacrus fang quest (Monster Hunter 3)

Hey hab ein problem bei der Lagi fang quest habe ein problem mit dem ludroth und anscheinend schlechte donnerabwehr

meine ausrüstung ist volle barroth rüssi bis zu erweiterten rüstskugeln aufgewertet(hab noch renoplos rüstung genauso aufgewertet in reserve) mit schärfe und angriffs dekorationen als waffe verwende ich rückenpanzerkeule+ mit schärfe juwel(habe alternativ noch das fossil zeug aufgewertet und n schlafmesser zusätzlich den giftsäbel auf stufe 2 notfalls noch n Peco zünder) auch mit schärfe juwel

mein inventar sieht so aus
Material für ne schockfalle
schockfalle
fallgrube(+material)
teleporter
Fassbomben S und L
wetzsteine megatränke und tränke
diese donenrabwehr samen und ein Dämonenhorn

meine taktik:
Ich schlage dem lagiacrus auf die Brust bis diese verletzt ist. Aus materialgründen schlage ich danach die hörner ab bzw. versuche ich die hörner abzuschlagen danach schweif aber weiter als bis zum schweif bin ich noch nie gekommen da er mich andauernd betäubt und mit den elektroangriffen einfach zu schnell ausschaltetmit anderen worten brauch ich n mittel gegen betäubungen/gegen die elektroladungen...Würde eine lanaze vllt dagegen helfen?

und woher bekommt man wyvern stein?

hoffe ihr helft mir :D kann mir auch vorstellen das mein problem die senkung der critrate durch den barroth kram ist...

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:17 von Fineas

4 Antworten

Erstmal zu den Wyvern Steinen:
Die bekommst du von allen Wyvern Online ab JR 31 (Außer von Uragaan, Rathalos, Rathian und Lagiacrus)

Zum Lagiacrus:
Wenn du die Quest machen musst, vergiss einfach erstmal die Materialien, da es unter Wasser nicht leicht ist den Schwanz zu treffen und ohne große Lagi erfahrung ist Kopf angreifen eigentlich Selbstmord. Ich empfehle als Waffe eine feuer Waffe (Da du schon bei der Fang Quest bist, solltest du schon die Rathalos Quest machen können). Desweiteren Empfehle ich deine Angriffe auf die Brust und den Rücken zu konzentrieren, da man von dort aus besser ausweichen kann, als wenn man ihm direkt vor dem Gesicht rumschwimmt.

Bestimmt hat wieder jemand, etwas an meinen Tipps auszusetzen :D

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:50 von MeffMeff

kleine verbesserung, Wyvernsteine bekommt man von allen Wyvern/viechern wo der schwanz ab geht ;) Jaggi,Baggi und Peco geben den Vogelwyvernstein wobei ich mir bei peco nichmehr sicher bin... lagi,los,ura und ian geben übrigents auch steine

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:58 von Kreuz_der_Rosen

also erstmal gut zu wissen mit den steinen und ein problem hab ich ich kann die rathalos quest noch nicht machen muss ich dafür erst rathian fangen?

und ist n gigginox rüstungsset gut für rathalos? hab ich mir gestern noch zusammengafarmt der gigginox is iwie einfacher als der lagi :D

Antwort #3, 12. November 2011 um 09:26 von Fineas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
giginox hat feuer scwäche also die rüstung auch.
das heisst sie ist nicht geignet gegen rathalos

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:37 von SCHEI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)