wie viele (Zelda Skyward Sword)

(((((((((SPOILER

Ich habe gehört das es nur 3 dungeons geben wird

))))))))))
meine frage stimmt das ?
wenn nicht wie viele wird es geben?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:25 von im0995

26 Antworten

QUELLE bitteschön?

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:27 von Xion-Survives

also eins kann ich dir auf jeden fall sagen es werden nie im leben 3 dungenons den wo vergehn sonst die 50-100 stunden spielzeit den hin kann net sein aber wie viel es sein werden weis ich selber net

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:27 von Yoshi7777

stimmt nicht.es gibt (spoiler)den skyview temple,fire sanctuary(feuerschrein),feuertempel,Wüstentempel,
wüstenschiff,antike zisterne u. mehr glaub ich. bei
vielen spielt das backtracking eine rolle glaub ich

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:31 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
habe ich doch gesagt niemals im leben 3 dungeons

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:32 von Yoshi7777

die hohe spielzeit kommt wohl dadurch zustande,dass die wege zu den einzelnen tempeln unheimlich lang sind(beim ersten tempel im wald habe ich von über 1h spielzeit bis zum tempel gelesen

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:35 von link015

hört sich gut an villeicht gibt es ja im himmel noch ein dungeon kann ja vllt sein xD so ein mega secret dungeon xDD

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:36 von Jeff-Hardy98

würde ich abwechslungreich mal gut finden ^^

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:38 von Yoshi7777

secret dungeon glaub ich weniger,da man bestimmt alle in der hauptgeschischte kennen lernen wird. ein dungeon in der oberwelt wäre aber wirklich schön.

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:47 von link015

ok villeich tkein secret dungeon aber halt mal so ein richtigen schweren langen dungeon mit 20 geschossen oder so ;D

dass wär mal geil^^

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:50 von Jeff-Hardy98

ja ich hoffe aber am meisten das nicht so viele rätsel geben wird wie bei ph oder spirit tracks. Hoffe ihr wisst was ich meine was ich aber cool finde ist das man jetz den master schlüssel bei jeden dungen finden muss also klingt zwar blöd wie ich es geschriben habe aber es gibt diesmal 5 teile vom master schlüssel die muss man dan mit dem schwert finden

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:51 von Yoshi7777

vielleicht so ein großes teil wie in tp in der gerudo wüste(50 geschosse glaub ich)

Antwort #11, 10. November 2011 um 20:52 von link015

ja ich weiß was du damit meinst yoshi bei spirit tracks denkt man hat jezt endlich dass schwere rätsel geschafft kommt direkt noch ein anderes xD

gabs ein teil in der gerude wüßte ? o.o hab ich noch nie gesehen/gehört

Antwort #12, 10. November 2011 um 20:55 von Jeff-Hardy98

also um ehrlcih zu sein ich weis auch nichts von einer gerudo wüste :/

Antwort #13, 10. November 2011 um 20:56 von Yoshi7777

es ist auf der karte rechts glaub ich.es sind 50 gleiche räume mit gegenern(wirklich schwer ohne tränke).am ende ist eine fee und man kriegt feentau

Antwort #14, 10. November 2011 um 20:58 von link015

achso meinst du die wüste in der der spigel der schattenwelt war aso jetz weis ich was du meinst naja aber das mit dem 50raümen war aber kein echter dungeon sowas gibt es auch bei WW

Antwort #15, 10. November 2011 um 21:01 von Yoshi7777

drillhöhle heißt sie.

Antwort #16, 10. November 2011 um 21:01 von link015

ja ich habe sie aber net so gemocht weil es kein ehcter dungeon war das war nur um am ende zu der fee zu kommen und die gibt dan so ein feendrink nicht mal ne flasche gibt man muss selber eine leere haben :P

Antwort #17, 10. November 2011 um 21:03 von Yoshi7777

achso ja die kenn ich :o um ehrlich zu sagen hab ich die nie geschafft xD muss ich nacholen!

Antwort #18, 10. November 2011 um 21:04 von Jeff-Hardy98

also den fangstoss finde ich auch ganz cool

(vllt ein spoiler für manche xD)

wie findet ihr den sound wen man ein gegner angreift : bei 0:26 0:27 findet ihr den gut oder nach einer zeit nervig ?
&...

hier nochmal meien frage von unten

Antwort #19, 10. November 2011 um 21:05 von Jeff-Hardy98

war sehr nervig. vor allem diese mumien.

Antwort #20, 10. November 2011 um 21:06 von link015

wir spammen alle fragen voll ist ein bisschen doof

Antwort #21, 10. November 2011 um 21:07 von Jeff-Hardy98

Jeff-Hardy98 die gleiche frage hast du auch unten geschrieben aber was solls ja die wird aufregen -.-

Antwort #22, 10. November 2011 um 21:07 von Yoshi7777

stimmt.ist wirklich doof ,eine frage habe ich aber noch. wi findet ihr die bokblins.die sind ja die hauptgegner.ich find gut,dass sie intelligentsind,also gut blocken.

Antwort #23, 10. November 2011 um 21:10 von link015

jo die mag ich auch^^ es gibt auch so ein großen troll mit ein großen holzschild den man dann zerschneiden kann oder man kann über ihn jumpen find ich gut ;D

Antwort #24, 10. November 2011 um 21:11 von Jeff-Hardy98

naja das haben die auch mit absich so prgramiert das man achten muss wie der gegen sein schwert halttet und dan zuschlagen muss

Antwort #25, 10. November 2011 um 21:12 von Yoshi7777

danke nochmal für eure antworten,man hört bestimmt noch einmal die nächsten tage voneinander.trotzdem schon mal viel spaß mit zelda skyward sword

Antwort #26, 10. November 2011 um 21:12 von link015

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)