Inhalt aus PSN Store (Phantasy Star Portable 2)

hallo leute ich habe grad bemerkt das hinter dem handbuch ein code steht natürlich hab ich ihn direkt eingelöst nur weiss ich nicht was das mir bringt ...

DANKE in vorraus von

MonsterHunterKlo

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:26 von MonsterHunterklo

7 Antworten

du darfst dann online spielen, sonst müsste man sich die lizenz für 10 euro im store kaufen, mit dem code ist sie umsonst. die lizenz ist nicht zeitlich begrenzt.

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:18 von Kryos

DANKE FÜR DIE ANTWORT

aber ich konnte auch ohne denn code Online spielen also heisst das dass mir der code nix gebracht hat ? =D

Antwort #2, 17. November 2011 um 12:20 von MonsterHunterklo

nur wenn du n großer hacker bist oder kennst, ansonsten kommst du nicht in den server oder anders gesagt, ohne lizenz kein online spiel. ohne den code müsstest du die lizenz für 10 euro erwerben, mit dem code gibs die umsonst aber ohne lizenz halt kein online-spielen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:47 von Kryos

warum den hacken ich selber hab den code erst nach dem online zocken bemerkt hab ihn mir dan aber später runtergeladen aber ich glaube der bringt nixx und hab im store auch keine nach kauf lizens gesehen

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:09 von ReLaX1998

dann wurde das lizenz-system entweder aufgehoben, wäre denkbar den ich fands ziemlich bescheuert oder du hast dein spiel aus dem store geholt und dort ist die lizenz schon integriert das weiß ich aber nicht. eine andere erklärung fällt mir nicht ein. jedenfalls als ich das spiel kekauft hatte und online spielen wollte kam die fehlermeldung das mir die lizenz fehlte und erst nach code-eingabe konnte ich dann online spielen.

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:24 von Kryos

also am ersten tag wo ich mir das game gekauft habe ging alles hasst du direkt am release gekauft oder später den ich hab es hmm so nach 1 jahr gekauft und das kann auch daran liegen das hallt niemand auf diese zettel aufmerksam wird

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:38 von ReLaX1998

ich habs ziemlich zum release gekauft, naja is ja egal haoptsache es funzt

Antwort #7, 26. November 2011 um 18:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)