Leute helft mal bitte seidem ihc die Story durch habe ... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ja sied dem ich die Story durch habe und die nochmal mache habe ich nur 3 Dragonballs gefunden die liegen nicht mehr rum wie beim 1 mal mir fehlen nur noch 3 wünsche einen hatte ich liegen gesehen die 2 anderen durch ein Tunier kennt einer von euch ein trick wie man die immer schnell gweinnen kann z.b. in der Story mit einen bestimmten zu ein bestimmten moment das Tunier machen z.b. hatte ich einen mit Tenchinhan gewonnen aber bei 2 verusch nicht mehr könnt ihr mir da weiter helfen danke im vorraus ps. hatte dne drachen schon 5 mal gerufen

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:34 von Bummbel

2 Antworten

also wichtig ist dass du auf den dragonball radar schaust rechts oben auf der weltkarte.. es gibt blaue punkte(das sind einfach nur kämpfe die dir aber nichts weiter bringen), den stern der dich zum nächsten kapitel der story führt und wenn du einen gelben punkt siehst dann ist dort ein dragonball, den kannst du dann entweder einfach aufheben oder musst erst kämpfen (zb. weltkampf oder pflanzenmänner). manchmal findest du auch 2 dragonballs auf einmal dann zb. einen im weltkampf und einer liegt dann so rum aber niemals 2 mal hintereinander im turnier!

manche dragonballs findest du aber nicht mit dem radar sondern mit charakteren ohne dragonballradar wie boo, freezer, dodoria oder vegeta scouter. da die alle kein dragonradar haben musst du eben einfach die karte absuchen und r1 gedrückt halten damit sie ihre sinne einschalten bis du einen glitzernden punkt findest, wo sich dann ein dragonball versteckt.

am besten gehst du mit der zeitmaschnine nochmal jede saga komplett durch, such überall und lass dir zeit dabei irgendwann tauchen alle auf, hat bei mir auch eine weile gedauert!
kleiner tipp noch: in der freezer saga kommst du manchmal noch auf die karte nachdem du gekämpft hast bevor das nächste kapitel startet, das heißt dann die kannst du nicht einfach nur mit der zeitmaschine absuchen.

hoffe ich konnt dir helfen viel glück ;)

Antwort #1, 11. November 2011 um 02:54 von HotteSSJ4

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
okdanke ja wie gesagt hatte den schon 3mal Shenlong und 2 Mal Polunga gerufen aber finde echt keine DB mehr auser 3 stück seid den ich die Story durch hatte aber probieren jetzt mal das mit den Pflanzenmännern aus und mit den Cell Jr. ob nach solchen kämpfen welche auftauchen danke dir und wenn ich alle Wünsche habe erstelle ich mal ne liste ;)

Antwort #2, 11. November 2011 um 10:10 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)