Wii-Motion Plus (Zelda Skyward Sword)

Also ich wollte euch fragen ob man wii- motion plus braucht um es spielen zu können


Spass ^^

ne meine echte frage lautete ob man wen man mit dem vogel fliegt den bogen gegenen gegner benuzen muss um sie zu killen oder kommt das nicht mehr vor, (also wie z.b. auf dem pferd mit bogen) des wäre für mich wichtig zu wissen.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:37 von Yoshi7777

12 Antworten

wäre wiklich schön.obwohl es noch keine ingame szenen dazu gibt, sehe ich dem optimistisch entgegen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:40 von link015

BOAAH ich dachte schon -.-' xDD

kann noch niemand sagen aber ich denke schon denn wie willst du die gegner dann töten ? villeicht mit speed durch die duch fliegen xD aber wenn es auch mit den bogen geht ist es natürlich besser :D

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:40 von Jeff-Hardy98

ja ist auch besser aber wird es überhaupt schon also ich sag mal flugfeinde geben weil ich ahbe sie bis jetz auf keinen der videos gesehen

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:41 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@yoshi7777
wir werden es schonn im Spiel erfahren :)

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:58 von Guilmon12

Ich glaube das es nicht möglich ist.
Ich hasse dich trotzdem Yoshi...

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:49 von Armiesofexigo

HAHAHA Geil...

Zum Glück war das nicht deine richtige Frage ^^

also...

ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen mit dem Bogen..

Antwort #6, 10. November 2011 um 22:23 von SuperSavajin

Yoshi7777
xD boaa ich dachte du wirst schon so einer von den Zelda "FANS" (DIE DIE SICH ZU SCHADE SIND UND ZU FAUL SIND ZURÜCKZUBLÄTTERN XD) und die wollen des Zelda schaffen ?... so faul wie die sind ? XD :...SOWAS NENNEN SICH FANS ? xD ...

so... jetz zu deiner frage

Ich erhoffe es mir vom ganzen herzen ...wäre doof wenn nicht ... WENN NICHT DANN ist s auch ned schlimm wär aber cool ! :D

PS: nurnoch 7 tage ! *___________* ich warte schon seit 2006 seitdem es die gerüchte gab !

Antwort #7, 11. November 2011 um 06:47 von MyDomi98

@MyDomi
Ob du mit 8 Jahren über irgendwelche Gerüchte auf verschiedene Forums dabei warst. Ich glaub dir kein Wort und wenn dann beantworte mir eine Frage um welche Gerüchte ging es den?

Antwort #8, 11. November 2011 um 07:11 von Armiesofexigo

Möglich ist alles, hab hier auch schon 8 jährige User gesehen...
Wobei man natürlich sagen muss das Spieletipps die erste Anlaufstelle für Internetneulinge mit Interesse für VIdeospiele ist... und es schon recht unwahrscheinlich ist mit 8 einen PC zu haben und schon in mehreren Foren außer ST aktiv zu sein!

Zur eigentlichen Frage, ich denke es wäre ziemlich langweilig wenn Link einfach nur fliegt ohne irgendwelche Möglichkeiten zur Interaktion mit Gegnern.
Ob er jetzt auch auf dem Vogel mit Pfeil und Bogen schießen kann momentan natürlich noch keiner sagen.
Meiner Meinung nach wahrscheinlich ist dass die Vögel rammen können wenn sie Speed aufnehmen und das Link vielleicht vom Vogel aus auch mit dem Schwert angreifen kann.

Antwort #9, 11. November 2011 um 10:14 von Roxaz

ich hasse dich auch Armiesofexigo

Antwort #10, 11. November 2011 um 12:17 von Yoshi7777

Roxaz

wäre auch mal cool so gegner zu töten

Antwort #11, 11. November 2011 um 12:29 von Yoshi7777

ich glaubs zwar nicht,hoffe es aber.allerdings würde es mich nicht
wundern,wenn es keine gegner in der luft gibt.

Antwort #12, 11. November 2011 um 14:09 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)