Die doppelte Axt mit 2schneiden (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
Ich hab erstens in einem Video und in dem spiel auch schon gesehen das der in dem Video der Typ die Axt mit den 2 schneiden hatte und die groblinge also die Großen Gegner und ich wollte fragen wie man die bekommt und wenn sie mit dem Geschäftsauftrag
Des Schmiedes bekommt kann mir einer sagen was man machen muss
Danke

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:45 von darthluca

8 Antworten

ich glaub du meinst bartolomeo's axt. die bekommst du wenn du alle söldnergilden herausforderungen schaffst. dannach ist sie im assassinenversteck verfügbar.
PS lern mal in zusammenhängenden sätzen zu schreiben, man versteht dich sonst schlecht

Antwort #1, 11. November 2011 um 15:23 von zocker14

Meinst du damit die,ich glaub 10,Aufgaben der Söldner oder das kämpfen unten im Keller der Gilde.
Wenn es die Aufgaben sind dann meine Frage wie kann man Gegnern entwaffnen und wie kann man sie werfen und damit ein gerüsst zerstören und wo sind die gerüsste
Danke

Antwort #2, 11. November 2011 um 20:44 von darthluca

entwaffnen : mit fäusten kontern
gegner werfen: im kampf zu denen gehen kreis drücken und zum werfen nochmal kreisdrücken
gerüste sind in der stadt verteilt, das sind diese holzdinger

Antwort #3, 12. November 2011 um 09:26 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok kannst du mir auch sagen wo i h die päpstliche Garde finde(wo ich die töten kann)
Danke

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:51 von darthluca

ja in der nähe der engelsburg sind welche wenn du über die brücke gehst und dann ein stück nach links ,da ist immer ne 4er gruppe von denen

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:28 von zocker14

Vielen dank
Ich mach jetzt noch die Axt und dann geht's an revelations hab die Animus Edition schon seit gestern und hast du schon das mit den 5 Harlekins gemacht das bringt ne trophäe
Geh mal auf youtube

Antwort #6, 13. November 2011 um 07:49 von darthluca

ich hab alles gemacht was man bei dem spiel nur machen konnte. trotzdem danke. ich hab auch die animus von acr bestellt nur bekomm ich die etwas später weil ich dieses mal (das erste mal) ein ac teil für pc gekauft hab

Antwort #7, 13. November 2011 um 10:31 von zocker14

ahh also ich habe von einem freund brotherhood für pc mal ausgeliehen bekommen und kann es spielen da man es instalieren muss und dann keine CD mehr braucht aber ich finde es für ps3 eigentlich besser (der harlekin in ACR sieht hammer aus)

Antwort #8, 13. November 2011 um 10:52 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)