wie kan ich auf automatikschaltung stellen? (Midnight Club LA)

moinsen, meine frage ist.. da ich ein absoluter fernatiker von rennspielen bin und diese alle mit lenkrad zocke bräuchte ich ma eure hilfe und zwar..
ich habe ein logitec g27 lenkrad und kann i wie nur auf handschaltung fahren... was mich etwas nerf.. den ich bin mehr mit schalten und disen dingen beschäftigt wie mit dem eigentlichen rennen das ich fahren soll und was zur folge hat das ich viel zu oft crashe... ich hab versucht die schaltung auf die wippen zu stellen aber funkt auch nicht dann würde es wenigstens etwas spaß machen aber durch die reine handschaltung die ich derzeit habe und nicht abschalten kann macht das spiel im moment nicht viel spaß .. obwohl es verlockend aussieht..

also nochmal falls im text untergegangen:
ich kann mit dem logitech g27 lenkrad nicht auf automatikschaltung oder wippenschaltung einstellen.. egal was und wie ichs mache lässt mich das spiel nur mit der handgangschaltung schalten...

hoffe mir kann jmd sagen wie ich das umstellen kann auf automatik
danke

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:10 von kobold77

2 Antworten

unter optionen steuerung has de schon probiert oda

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:12 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Guten Tag,
Du musst auf START->2 nach Links(Einstellungen)->Spiel->Controller->dort musst du auswählen Lenkrad(Automatik) oder wenn du irgendetwas anderes ändern willst geh auf Lenkrad Belegbar.

Antwort #2, 12. November 2011 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)