Patch -> ja, xbox live -> nein (Skyrim)

gibt es eine möglichkeit sich den patch über den pc zu ziehen und ihn dann auf die xbox zu machn, habe nemlich nicht die möglichkeit internet an der xbox zu haben

hoffe es kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:11 von Nerd266

6 Antworten

ich suche auch eine möglichkeit zu finden mir den patch tu holen ohne xbox live

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:27 von TheAnger98

ich auch aber ich glaube gehört zu haben das es ohne xboxlive geht und das der auch offline leich benutzt wird ... ^^

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:33 von halo-man

geht zu nem kollegen mit der konsole das ist mein tipp wenn ihr kein internet habt

Antwort #3, 10. November 2011 um 23:01 von Terra1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was würds bringen ?
meine kumpels haben auch kein live ^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 23:21 von halo-man

kannst dir ja ein kostenloses live konto machen brauchst ja kein gold brauchst nur ne e-mail adresse kannst z.b. bei gmx erstellen

Antwort #5, 11. November 2011 um 01:19 von Ralf1990

Der Kollege muss ja noch nicht mal eine Konsole haben. Internet reicht ja. Meine Freundin hat zu Hause Internet. Nehme dann manchmal meine Konsole mit und aktualisiere sie und lade Patches. Das reicht mir völlig aus!

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:45 von chris01hoppmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)