Hilfe (Dissidia - FF)

hey leute ich hab ein prob den ich habe schon dissidia gezockt aber i-wan hatt es angefangen das spiel nichtmehr zu laden eiso : ich ging aus spiel dann spiel laden es läd es läd es läd und es läd dan kommt es auf eine weißen bildschirm und dan kann ich nochsolange warten aber es passiert nix ( ich hatte meine pvp 2 - 3 std an mit dem weißen bildschirm ) weis einer warum und was kann ich machen ?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:20 von Meger

1 Antwort

Hallo Megerich,
Auch ich spiele Final Fantasy Dissidia und habe dieses Problem zum Glück nicht.Nach deiner beschreibung hört sich das so an das das Spiel an einer bestimmte Stelle hängt.Was man da machen kann weis ich leider nicht aber ich rate dir das Spiel bzw.die Spielhülle ordentlich zu säubern(abpusten,...).Ich hoffe das das Hilft und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Grüße
Janni2

P.S:Ich kann leider keine Null schreiben und hoffe das du/ihr verständnis habt.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:10 von janni2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)