findet ihr nicht das Spiel einbisschien kake? (Skylanders Spyro's Adventure)

Nach 2-3 Tagen habe ich schon das Spiel fertig gespielt und hab kein bock mehr zuspielen... wie geht es denn so bei euch? spielt ihr denn ganzen tag vor der wii und wiederholt Kapitels?
...

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:35 von Nasus

4 Antworten

Ich hattes auch schnell durch aber ich hatte jetzt schon einmal alle Schätze und bei den meisten Leveln 3 Sterne aber mir machts noch Spaß.
Ich hab so ne Idde für mich gehabt das ich neu Anfange und nur drei Fiuren benutzen darf(erstmal). Hab natürlich MAgie Techno und Wasser gennomen. Und immer wenn ich in einem Level 3 Sterne gekriegt hab durfte ich mir ne neue Figur nehmen und mit der spielen. HAt so auch Spaß gemacht. Oder Probier mal den anderen Erwieterungsweg eines Skylanders aus.
Hoffe hab mal ein wenig geholfen. Und den ganzen TAg sitz ich sowieso nie vor nur mal so 1-2 Stunden am Tag :)

LG :) Plumpi

Antwort #1, 10. November 2011 um 22:10 von plumpi-der-grosse

also wen ich ein spiel beende propier ich es schwiriger zumachen aber scheisse hab ich spiel noch nie gefuden

Antwort #2, 10. November 2011 um 22:50 von 987654321zelda

hab da spiel auch schon paar ,mal durch is schon bisschen langweiig aber plumbi hat mich auf ne gute idee gebracht xD
aber man schafft es doch gar nicht in den vorgegebenen zeitlimit oder ?

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:46 von Dark_Marc

Wenn man alle hat kann man ja ab und zu 2 nehmen aber immoment kommt man janoch mit aus.

Antwort #4, 12. November 2011 um 01:52 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)