Gegen wen? (BF 3)

Gegen wen spielt man in der Kampagne und auch im Multiplayer, also welche Nation sozusagen...?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:46 von Playermaster6

8 Antworten

Teroristen Russen Hmm mehr fehlt mir nicht ein

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:56 von LBP2_lover

Auch gegen die Russiches Spezialeinheit: Speznas?

kann man die richtig hinterm Hintern treten.

Antwort #2, 10. November 2011 um 22:03 von Golden_Monkey

Ich würde gerne mal ein russisches Ego-Shooter-Game spielen, und euch allen Ami-Freaks, die keine Ahnung von Politik haben mal so richtig den Hintern versohlen -.-

Antwort #3, 10. November 2011 um 22:25 von Playermaster6

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Du bist die Amis und spielst gegen die plr eine militärorganisatiob vom Iran !
2. Spielste dima einen russischen (ehemaligen speznas) Agenten !
3. Gegen Russen Spielstein nur bei ein "steiniger weg" weil sie vor den Amis kaffarov finden wollten, damit kein Krieg zwischen den Nationen beginnt!

Antwort #4, 11. November 2011 um 07:48 von CopKiller1

Wie Cop Killer es sagt so ist die Story aufgeteilt im Multiplayer spielst US Gegen Russen. Nur Das es so Unreal ist weil USA die Russen NIE im Leben angreifen würden!

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

Doch aber sie haben schiss das sie dann die a... sind !

Antwort #6, 11. November 2011 um 18:51 von CopKiller1

Schon gewusst Russland ist das einzige Land der Welt das die USA innerhalb einer halben Stunde zerstören kann. Russland besitzt über 200 Raketen mit Nuklearköpfen. Russland ist ein wichtiger Partner bei der Kontrolle von Atomwaffen. Russland hat einen Co-Gründer von Google. Russland ist ein wichtiger erdgas lieferant wen das nicht genügend gründe sind.

Antwort #7, 11. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

Ja das ist mir klar, aber das ist ja das dumme an diesen Spielen, und vllt auch der Grund für mich, um NICHT so einen unrealen "dreck" zu kaufen (mit dreck meine ich ,dass es halt real fürn müll ist). Deswegen wollte ich mich nochmal erkundigen... Danke für die Antworten ;)

Antwort #8, 11. November 2011 um 22:46 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)