Finsterwurzbecken (Dark Souls)

Also bin dank hilfe vor ein paar Minuten im finsterwurzbecken aber nachdem ich das tor geöffnet und paar meter gegangen bin kamen "phantome" auf mich zu und konnten mir schaden zufügen leider kann ich sie nicht angreifen?

muss ich mensch sein oder was?
sind das die jäger im wald?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:53 von Warfighter

4 Antworten

wenn du einen wanderfluch benuzt kannst du sie verwunden,der hält aber nur eine gewisse zeit.du kannst dich aber auch verfluchen lassen dann kannst sie auch verwunden,die verfluchung heilst du dann mit einem leuterungsstein den du beim bischoff unten bei der ersten glocke kaufen kannst!
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 10. November 2011 um 22:36 von stormking666

dann bist du in den neu londo ruinen und nicht im finsterwurz becken

Antwort #2, 11. November 2011 um 11:12 von Geoffi

also im finsterwurz brauchst keinen wanderfluch. gegen die phantome dort ist freestyle fighten angesagt da du sie nicht anvisieren kannst. halte immer schild schön hoch, blocke seinen schlag und dann schlägst du zu. der schwerste finde ich ist der bandit der sehr schnell um dich tänzelt um dir seinen dolch in den rücken zu rammen. also immer aufpassen und mitdrehen. im grunde relativ einfach

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:27 von cambria1983

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jo danke, mit den seelenmassen geht das einfach :D

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:27 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)