Reicht mein System aus? (MW 3)

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU @ 2.66 GHz
3,00 GB RAM
Nvidia GeForce 9500 GT
Vista Ulitmate 32b

MW2 lief damit gut, zwar nicht auf höchsten Anforderungen jedoch auf den Standart werten.
BO ging garnicht klar, weiß nicht wieso.. denke mal wird an dem System liegen. Wie siehts mit MW3 aus?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 22:59 von fddlgrnd

4 Antworten

Gehe auf google und schreibe "Can you run it". Da findest du deine Antwort. ;)

Antwort #1, 11. November 2011 um 06:01 von xCoD-SnIpEzZ

woher weißt du die werte? gibts ein programm dafür oder mus man den cpu zerlegen das man weiß welche sachen man drin hat? ich mein halt grafikkarte usw.

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

Wenn man im Start (bei XP 'Ausführen') wählt und dann "msinfo32" oder "Dxdiag" eingibt, erfährt man es.

Der CPU (Prozessor) ist nur ein Teil der Hardware, die in einem PC verbaut ist, weshalb das "Zerlegen" eines CPUs nicht bringen würde. ;)

Mit Programmen wie z.b. "CPU-Z" kann man ebenfalls die Hardware auslesen.

OT: Ich denke du wirst es spielen können, allerdings nicht auf den maximalen Anforderungen.

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:52 von Ryder32x

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh k, jetz, würde die reichen: ATI Radeon HD 3450 ?
ich kenn die grafik von dem spiel ja nciht aber two worlds II (vllt. kennst du das) lief bei mir nur auf geringesten einstellungen und da auch noch bisschen verzögert...
könnte das dann auch an dem rest liegen?
also als ich grafik runtergestellt hab ist es halt aber extrem besser gegeangen

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)