3 Augen ? (Monster Hunter 3)

Jop ,als ich vorhin gegen den Rathalos (G Stufe) gekämpft hatte und ihm den Kopf kaputt gemacht habe ,hatte er plötzlich 3 Augen ,es sah so aus ,als ob... em ... ja ,halt 3 Augen xD ,was kann das sein ?

MUHAHAHAHA

das war eine FUN Frage ,damit ihr euch das hier anguckt :O


Neues GUTES Monster Hunter Forum gefunden :OO
Hay
ich habe ein Monster Hunter Forum gefunden

"Unsere Mitglieder haben insgesamt 7140 Beiträge geschrieben
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist watch."

täglich werden da fragen beantwortet ,neue Threads erstellt ,ich habe innerhalb von 1min 5 Antworten auf meine Frage bekommen :O

das Forum ist neu und hat noch nicht so viele Mitglieder
ich werbe deswegen für das Forum ,weil die User da echt nett sind und ich immer Antworten bekomme ,in dem Forum geht es um ALLE Monster Hunter Spiele ! EIN SUPER FORUM ,schaut es euch mal an

ES HAT SOGAR EINEN CHAT !

Link:http://monsterhunterg.forumieren.com/

klick es ...an D:

Frage gestellt am 10. November 2011 um 23:14 von White-Fatalis

3 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:38 von gelöschter User

informativ^^

Antwort #2, 11. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

kongkret cool

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:34 von lorenorzorro13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)