Minecraft 2 mal öffnen um was nachzubauen (Minecraft)

Hallo Freunde ich habe folgendes Problem.

Wir versuchen gerade auf unserem Server ein EKZ nachzubauen.
Wir haben dafür eine Welt gedownloadet, wo das fertige EKZ steht. Jetzt ist meine Frage wie man das am besten händelt, dass ich mir parallel anschauen kann welcher Block wohin kommt. Wenn ich 2 Mincrafts offen habe geht es am Anfang doch nach einiger Zeit fängt es derbe an zu laggen.

Ich hoffe mir kann einer sagen was für Möglichkeiten ich noch habe.

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 00:15 von Hitspieler

6 Antworten

Verschiedene Möglichkeiten stehen bei mov.
Das findest du wenn du in Google mov0001 eingibst und das erste anklickst!

Antwort #1, 11. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

alex hör auf mit move0001 das isr so ein scheiss bei jeder frage schrebst du das wer soll sich da erschrecken

Antwort #2, 11. November 2011 um 13:55 von Rewe2000

Na die Leute die schon bei mir heulend angekommen sind? Es heist mov nicht move...

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ein vorschlag alex du sagst mir wo du wohnst und ich komm zu dir und schlag dir erst alle zähne raus, dann wickel ich dich in panzertape, leg dir dein bett auf die brust und seh zu wie du langsam krepierst.

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:21 von Schadowcrow

Eine leere Drohung von irgendeinem Typen der jetzt wegen mov rumheult...

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

Könnt ihr mir meine frage vielleicht beantworten anstatt sie voll zu spammen!?

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:20 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)