Wie kontrolliere ich besser die Verteilung der gewonnenen FP? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hab öfter mal gelesen, dass der Kampfstil darüber entscheidet, wo die FP hingehen (Superangriff, Verteidigung, usw.) Bei den "Meistern" ist rechts immer eine Aufstellung mit z.B. "Superangriff +1, Nahkampf +1, Verteidigung -1, usw." Was bedeutet das? Gilt die Aufstellung meines derzeitigen Meisters auch für mich, also meine gewonnenen FP? Und wenn ich 100% bei ihm hab? Ich versteh das nicht so ganz. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 08:48 von deni978

9 Antworten

Es kommt drauf an, ob du eher in Nahkampf besser bist, ob du bei Combos besser bist oder bei Angriffe.
Alles was - ist ist schlecht.
Ich hab Bardock typ

Antwort #1, 11. November 2011 um 10:52 von gelöschter User

Ist mir schon klar "Hab öfter mal gelesen, dass der Kampfstil darüber entscheidet, wo die FP hingehen" Was ist mit dem 2. Teil meiner Frage?

Antwort #2, 11. November 2011 um 10:58 von deni978

du meinst die ränge: G, ...?

Antwort #3, 11. November 2011 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nein nicht die Ränge, wenn du auf skills bearbeiten gehst hast du doch ein Bild von deinem momentanen Meister oder? Da steht dann sowas wie Superangriff -1, Angriff +1 und so weiter. Besser kann ichs nicht erklären. So, und was bedeutet das genau?

Antwort #4, 11. November 2011 um 11:15 von deni978

ja z.B. nahkampfangriff +4 steht, dann heißt dann machst so ca. 4% mehr schaden
bei -3 z.B. machst du 3% weniger schaden bei nahkampfangriffe

Antwort #5, 11. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

Aha ok, und wann genau gilt das? Ab dem Zeitpunkt wo dieser Meister ausgewählt ist oder wie? Und auf die Gewonnenen FertigkeitsPunkte (FP) hat das keine Auswirkung?
Finde das bisschen blöd, hat ja wohl nix mit meinem Meister zu tun wie Stark meine Attacken sind oder? Das Spiel finde ich echt geil aber die könnten es echt bisschen besser erklären.

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:21 von deni978

ich verstehe es ja, du musst z.B. yamchu typ auswählen, bardock typ egal was, wenn es aktiviert hast gilt es dann sofort.
man merkt das etwas in kampf

Antwort #7, 11. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

Alles klar, danke dir.

Antwort #8, 11. November 2011 um 11:28 von deni978

np :)

Antwort #9, 11. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)