Vorwärtsrolle (Zelda Skyward Sword)

weiß jemand,ob man nur sprinten kann oder auch
die klassische Rolle vorwärts?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 09:11 von link015

7 Antworten

Man kann wohl während des Sprintens rollen.(bin mir nicht 100% sicher ;))

Antwort #1, 11. November 2011 um 09:21 von DQ9-Zocker

was ich weiß ist,dass man automatisch rollt,wenn man von hohenVorsprüngen springt.Dann rollt man sozusagen ab.

Antwort #2, 11. November 2011 um 09:24 von link015

ich hab geleseln man rollt wenn man nunchuk schüttelt!

Antwort #3, 11. November 2011 um 09:52 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja, aber nur während des Sprintens, so habe ich es gelesen. Ob's stimmt, kp.

Antwort #4, 11. November 2011 um 10:00 von DQ9-Zocker

wie findet ihr das Sprinten eigentlich?also mir gefällts.
Was mich auch schon länger interessiert ist,ob man wie tp
während dem laufen mit dem schwert rumfuchteln kann.
Bisher habe ich immer nur gesehen,dass man anvisieren muss
um zu schlagen.es wäre wirklich schade,wenn man das nicht kann.

Antwort #5, 11. November 2011 um 10:40 von link015

Natürlich kann man das^^

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:22 von DQ9-Zocker

Also xD ICH FINDE DAS SPRINTEN SUPER ! xD UND AUCH DAS VERSCHNELLERTE KLETTERN ! ... bei tp hat mich das klettern übelst genervt weil des so lam ging ... :i das ist ja jetz zumglück vorbei ! :D ...ZELDA...HURRA ! Ich warte schon seit 2006 seit den gerüchten und jetz bin ich schon 13 xD seit dem ich acht bin warte ich schooon ! :'( UND IN 7 tagen ist es soweit ! *______* ! HERR IM HIMMEL DANKE !

Antwort #7, 11. November 2011 um 18:22 von MyDomi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)