Monster Hunter Portbable 3G (MH Freedom 3)

Meint ihr das kann man sich aus japan importieren und dann auf einem deutschen 3 ds spielen ?passt zwar nit ganz zum thema aber ich wollte nur mal ein paar meinungen hören... ja und ich weiß wo ich blaue kelbi hörner herbekomme -_- ^^

Frage gestellt am 11. November 2011 um 10:03 von Chokeslamer

14 Antworten

Achso jetzt weiß ich bescheid -_- und anscheinend hat dir ne kuh ins gehirn geschissen! wieso machst du eig so was hast du keinen job oder musst du nicht zur schule ? ich glaub woll eher harz 4 und der tag gehört dir oder arbeitslos = jogginghos

Antwort #1, 11. November 2011 um 10:10 von Chokeslamer

Hallo Chokeslamer.

Antwort #2, 11. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

haste fein gemacht willste jetzt nen keks, weil du mein profilbild kopiert hast -_- affe ! such dir nen job, aber nerv nit

Antwort #3, 11. November 2011 um 10:16 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Guten Tag Chokeslamer.

Antwort #4, 11. November 2011 um 10:17 von gelöschter User

der ds ist nicht regionfree -> keine japanischen games auf einem deutschen ds spielbar

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

gilt das auch für den 3 ds ?

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:44 von Chokeslamer

ja. xPPP

sonst hätte ich das mit hingeschrieben……

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

du hast ds geschrieben woher soll er wissen das du damit 3ds meintst weil nur zu info der 3ds is keine verbesserung vom ds sondern ne neue konsole

Antwort #8, 11. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

ok, wusste ich nicht. ^^''

3ds und ds sind nicht regionfree und somit nicht mit japanischen spielen kompatibel. x33

zufrieden?!

Antwort #9, 11. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

man was is das überhaubt für ein monsterhunter;
Monster Hunter Portbable 3G

Antwort #10, 12. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

hab ich gar nicht bemerkt. O__Ò'

es heißt offizell "Monster Hunter Tri G"…… xDD

Antwort #11, 12. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

Wär ja auch schön gewesen, wenn es schon ein Portable 3rd G gäbe:
Eine bessere Form von Portable 3rd.

Oh, und der DS ist regionfree, der 3DS aber nicht. Aber man kann sich ja Tri G mitsamt japanischem 3DS importieren. Wenn man Geld hat, spricht doch nix dagegen. ^^

Antwort #12, 13. November 2011 um 22:40 von Vehementis

uuuuuuups, dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich unfug geschrieben habe und für verwirrung gesorgt habe. ^^''''''''''

Antwort #13, 15. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

oh man immer das gleiche gelaber aber ja monster hunter 3g KOMMT für den 3ds raus!

Antwort #14, 14. August 2012 um 01:49 von ShaboxTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)