First u.3rd Perspektive XBOX360 ungünstig (Skyrim)

vielleicht ist es nur in Dungeons so,aber ich finde dass ich oft zu nah in der 3rd an der Person gezoomt bin! Mir fehlt Überblick!

im 1st finde ich wirkt auch alles gezoomt,auch hier kein überblick über meine Angreifer usw.

geht das euch auch so?

ausserdem willich die Finisher sehen u.geniessen.bin ich im 1th modus kommen bugs im engen dungeon,es schaltet nicht korrekt auf 3rd um für finisher

Frage gestellt am 11. November 2011 um 10:10 von penpal

2 Antworten

Dieses Problem ist mir nicht aufgefallen. Ich finde die Kamera (1st und 3rd) gut umgesetzt. Klar ist die Figur in der 3rd Ansicht gezoomt aber so ist es richtig. Schlechteres Beispiel dafür ist Fallout 3. In der 3rd Ansicht ist die Person dermaßen weit entfernt, dass man die Entfernung zum Gegner kaum einschätzen kann.
Die Wechsel bei Finisher sind doch ok. Und was Bugs angeht: Die Entwickler haben schon vor 2 Wochen angekündigt, dass ein Spiel solcher Grösse Bugs enthalten wird. Die werden in Zukunft mit Patches behoben. Heute gibt es schon der ersten Patch. Am Besten gleich downloaden, sofern Internet verfügbar.

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:06 von chris01hoppmann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also 1:
In der 1st person sicht sieht man die finisher halt aus der 1st person o_O d.h. man sieht genau wie er den gegner z.b. aufspießt. 2:
wenn du diene waffe ziehst, zoomt die kamera weg. 3: bei F3 und NV kann man rein und rauszoomen, wenn man in der 3rd person sicht spielt ^^

Antwort #2, 11. November 2011 um 13:56 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)