reittire? (Risen)

gibt es irgendwelche reititre weil wurde zum vulkan typi verdammt kann schon raus aus festung aber es nervt mich das man so langsam leüft

Frage gestellt am 11. November 2011 um 10:17 von xenoblader

1 Antwort

Es gibt keine Reittiere, nur die Rune/Spruchrolle "Eile", mit der Du für kurze Zeit schneller rennen kannst.
Ab Kapitel 2 kannst Du aber Teleportsteine verwenden.

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:35 von Jajac

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link