Mario Kart für WiiU (Mario Kart 7)

Es soll ja mal ein Mari Kart für WiiU geben.
Ich find das richtig dumm, weil es gibt ja erst eins für den 3DS das noch rauskommt... und ich haße eh die WiiU also von daher... Wie findet ihr die WiiU und das Mario Kart dafür ?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 11:03 von Toadbowser

25 Antworten

naja man weiß noch nichts vom spiel und von der wiiu ist auch noch so gut wie nichts bekannt. man kann also noch nichts sagen. und überhaupt war ja klar das es ein neues mk kommt. :D für jede konsole von nintendo gibts nen mario kart :D

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:16 von Aerodactyl

Trotzdem ist die WiiU krank -.- Bin heute auch krank xDD Mittelohr Entzündung Q__Q

Antwort #2, 11. November 2011 um 11:33 von Toadbowser

naja. trotzdem hol ich mir die wii 2.0 :D
weil ich will das neue super smash zocken. ich könnt jetzt mehr details dazu sagen aber das gehört hier nicht hin :D

:o ich wünsch dir gute besserung :D
naja wenigstens keine schule (wenn du noch zur schule gehst) :D

Antwort #3, 11. November 2011 um 11:37 von Aerodactyl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke ^^ Ja bin erst oin der 8ten Klasse :o

Antwort #4, 11. November 2011 um 11:39 von Toadbowser

ich bin auch inser 8ten ERST noch 2 jahre aba wassolls für den zeitvertreib gib es ja mario spiele und andere gute

Antwort #5, 11. November 2011 um 13:12 von gamerhupe

ist euch aufgefallen das jeder chara ne andere luftballon farbe hat?

Antwort #6, 11. November 2011 um 13:25 von gamerhupe

klar ^^ aber ich denke das is zufällig^^

Antwort #7, 11. November 2011 um 13:37 von DAS_Toastbrot

Diese Bienenkönigin mag ich langsam immer mehr :)

Antwort #8, 11. November 2011 um 13:39 von Toadbowser

ICh finds blöd dann süielen immer alle nur noch mariokart wii u voll beschissen

Antwort #9, 11. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

Jap. Aber ich hoffe du fidnest die Honigbienenkönigin nicht dumm o.o

Antwort #10, 11. November 2011 um 14:15 von Toadbowser

nee sie ist weder dumm noch klug xD

Antwort #11, 11. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

Keine sorge,Nintendo sagt ja auch wenn es Mario kart für Wii u geben soll sind die spiele anders z.b. im neuen Mario kart kann man wohl nicht mehr fliegen,tauchen und sonst was.
ich meine damit das jeder titel anders ist und solche Erfahrung immer wieder Spaß machen.



Mach dir keine gedanken (:

Antwort #12, 11. November 2011 um 14:49 von SUB-TEAM

Ok ^^ UND JETZT ADDE MICH ENDLKICH SUP-TEAM XDDD
Ich mag die Bienenkönigin und Wiggler *-*

Antwort #13, 11. November 2011 um 14:52 von Toadbowser

Ja, alle die auf Links Seite sind, sollen mich adden. Fc steht in der Fc Börse :)

PS: Endlich bist mal wieder da, Jr. =)

Antwort #14, 11. November 2011 um 14:56 von SuperWaLuigi2000

OKAY,dauert nicht lang.in stern cup die 1strecke ist total cool.Es hat was clasic.Freue mich auf einige von euch im spiel anzutreten XDDDD

Antwort #15, 11. November 2011 um 15:17 von SUB-TEAM

also ich möchte nochma das mit den ballons aufgreifen. entweder hat jeder seine feste farbe: bowser -> lila, dk schwarz, toad weiß, etc oder es liegt daran welcher spieler man ist: also spieler 3 hat sagen wir ma immer blau zb :D
aber wenigstens kein team modus mehr. endlich :D

Antwort #16, 11. November 2011 um 16:01 von Aerodactyl

Bin auch in der 8ten Klasse. ^^

Antwort #17, 11. November 2011 um 16:19 von Ero-luigi

Cool :DS WIr sind hier alle 8t Klässler x'D
Hast du mich jestzt geaddet SUB-TEAM ? ^^
Und hab ich dich schon Waluigi ?

Antwort #18, 11. November 2011 um 18:48 von Toadbowser

hää wie adden das willl ich auch boar binn ich ein moof XD ja 8 klasse HHEEEEEEEEEE naturlich auch alle andere adden ?

Antwort #19, 11. November 2011 um 19:13 von gamerhupe

Jup,hab ich.Du warst doch bei der einen page das_Toastbrot oder?

Antwort #20, 11. November 2011 um 19:55 von SUB-TEAM

ihr seid alle in der 8. Klasse ich bin aber schon in der 9.

Antwort #21, 11. November 2011 um 21:33 von Terralink

@Jr.: Ja, du hast mich schon. Ich bin Noah. Und ihr seid alle älter als ich :( Bin erst in der 6ten.

Antwort #22, 12. November 2011 um 00:02 von SuperWaLuigi2000

und weils grad im trend liegt seine klasse rumzuposaunen, q11.

Antwort #23, 12. November 2011 um 00:29 von Xion-Survives

Ähm Sub-Team... ne ich bin im Chat Bowser Jr. ...

Antwort #24, 12. November 2011 um 09:39 von Toadbowser

Wir könnten nen achteklasseclub aufmachen XD. Bin auch in der 8. Klasse.

Antwort #25, 12. November 2011 um 14:15 von Gweddry

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)